[Uservorstellung] von xX_Alicia_Xx

• Guten Tag liebe Community :)

Mein Name ist Jannis, inGame xX_Alicia_Xx, ich bin 13 Jahre alt und möchte mich hier kurz Vorstellen, damit ich später auf diesem Server eingewiesen werde etc.. Wie manche vielleicht schon bemerkt haben, mein Minecraft Account Name ähnelt einem Mädchenname, nunja, das liegt daran, dass ich auf dem Account von meiner Schwester spiele. Durch ein bisschen Googlen bin ich heute auf diesen Server gekommen, und ich war schwer beeindruckt, als ich das Tutorial gespielt habe. Hab mich sehr an der Landschaft erfreut :). Ich erwarte eine nette, respektvolle und hilfsbereite Community und dass ich viel Spaß auf dem Server haben werde. Ich bin sehr erfahren im Thema Multiplayer, da ich schon seit 2 Jahren Minecraft spiele und seitdem nur auf Mehrspieler-Servern spiele.

Das war's dann mit meiner Vorstellung, ich hoffe sie hat euch gefallen.
    Ich bestätige, diese Bewerbung selbstständig angefertigt, nach der Wahrheit verfasst und alle Regeln akzeptiert habe.

Lg,
    Jannis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!