Uservorstellung von War_Man333

• Hallo,
    Ich weiss eigentlich nicht, wie man sowas anfängt, aber ich versuchs mal. :)
    Also ich bin männlich, bin 14 Jahre alt und heiße Leon. Mein Lieblingsspiel ist Minecraft. Aber ich spiele auch gerne Fußball und besuche drei mal die Woche ein Boxtraining. Ich bin ungefähr 1,75m groß, besuche ein Gymnasium, hab blaue Augen und braune Haare. Ich spiele schon ziemlich lange Minecraft, aber ich spiele noch auf der cracked Version. Ich bin durch Minecraft-server.eu her gekommen. Ich erwarte nicht viel vom Server, ich lass mich einfach überraschen, in der Hoffnung, dass es ein sehr guter Server ist. Ich hab schon sehr oft auf Multiplayer-Servern gespielt, bin auch oft auf vielen geblieben, und spiele auch zurzeit auf mehreren. Ich finde es sehr interessant, dass eure User eine Vorstellung schreiben müssen. Das ist nicht grade schlecht, man will ja wissen was für Leute auf dem Server spielen. Die Regeln kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich akzeptiere sie und werde sie auch befolgen.
    Also, ich hoffe diese Informationen reichen, um mich auf eurem Server spielen zu lassen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Leon (Ingame-Name: war_man333)

2 Mal editiert, zuletzt von war_man333 (14. April 2014 um 15:45)

• Angenommen. Herzlich Willkommen auf lets Mine.

Bemerkung: Einweisung beendet. User bekamm nh61

16. Dienstwoche: 1. Einweisung

//close

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

Einmal editiert, zuletzt von Yuu_97 (14. April 2014 um 16:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!