Endbannung von iiNetx4[Abgelehnt]

• Das tut mir für dich jetzt echt leid ._. weißt du ich hätte bestimmt auch für die entbannung gestimmt und das unterstützt, das problem war einfach, das zB ich dich nicht kannte und dann der erste eindruck negativ war. Wenn schon ein user strikt gegen die entbannung ist, muss das schon was bedeuten. Aber ich geh mal davon aus das du irgendwo auch noch einen anderen guten server finden kannst. ;)

LG★
    PartyPapaya

• olee_power , das ist wirklich so , ich bin auch noch gebannt. Bis 15:00 Läuft mein Voting , Und 1 jahr lang habe ich kein guten server gefunden , ich denk mal , das letsmine wirklich der beste ist. :D

• Da hast du recht ^^. Ich sehe auch keine Chance mehr ... -_- Naja , damit muss man dann wohl leben. Und das ich entbannt werde , das hoffe ich , noch habt ihr ja 1:30 stunden zeit

• Ich werde auch keinen anderen Server suchen weil LetsMine unersetzlich ist. Auf keinem Server kümmert man sich so um die User. Das Team nimmt sich für jeden neuen User zeit und das macht LetsMine einzigartig. Vielleicht kann ich es ja in ein Paar Monaten wieder versuchen und gucken ob ich mehr Glück Hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!