Verabschiedung von LM !

  • nun ja, natürlich ist es immer doof, wenn man für einen job abgelehnt wird, egal ob im rl oder hier im spiel. es spielt noch nichtmal so eine große rolle, welche begründung es dafür gibt....


    aber worauf ich hinaus will: du hast auch vorteile kein supporter zu sein. zum beispiel wesentlich mehr zeit für spaß auf dem server. als supporter darfst du dich mit extrem vielen neuen rumärgern, die dann doch irgendwann zwischendurch abhauen und du dich ne stunde mit ihnen rumgeschlagen hast/beleidigungen lesen etc. daran gemessen sind bezahlung und auch privilege recht gering.


    naja, aber das ist auch nur meine bescheidene meinung :grinning_squinting_face: ich würde geld dafür zahlen kein supporter seien zu müssen XD


    anderes thema: such dir doch mal was tolles auf dem server und ignorier einfach dragon, wenn du ihn nicht magst. gibt doch genug leute die du magst und genug andere sachen, als nur supporter zu werden!

  • ich versteh nicht so recht was das "prinzip" gerade bei dir ist? nur weil deine onlinezeiten nicht den gewünschten entsprechen und du deshalb abgeleht wurdest ist doch nicht schlimm? es ist doch sogar begründet... ich wurde mal abgeleht, obwohl ich den forderungen entsprach, weil eine andere bewerbung besser war... trotzdem bin ich noch hier. naja musst du aber auch wissen...

  • Ok da es anscheinend geklärt ist.


    /close
    /move to Archiv


    Bei Fragen @Threadersteller PN an mich

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.