Gericht

• Ich wäre für ein Gericht im server.
    Sprich, bei großen "illegalen" dingen entscheidet das Gericht über Bann / Strafe.
    Dazu werden Polizisten,Richter& User (die angestellt sind) benötigt.
    Fragen?

• sogar vergehn wie tötungen /notwehr usw sollten dabei verhandel bar sein es geht vor allem und große sachen wie auch um streitigkeiten. Man sollte dann aber ein system wie in den staaten wählen nach dem motto Die jury also geschworende bei großen sachen bzw. bei eben streitigkeiten. würde mich als richter zur verfügung stellen ^^

Rechtschreibfehler Dienen Ausschließlich Unterhaltungszwecken Dritter

Manche Menschen sind Otter manche Menschen sind Steine

• gab schonmal; steht neberm Gefängnis.
    Das ganze wurde aber schnell wieder gelassen, da das inGame nicht wirklich geklappt hat, mit den Verhandlungen etc. Das war einfach viel zu aufwändig.
    Im Endeffekt lief das ganze dann ohnehin hauptsächlich nur über TS statt.
    Und vom Prinzip her ist es eigentlich unnötig. Die Richter sind ohnehin die Admins, und man braucht keine riesigen Verhandlungen... Bei normalen Griefs etc. ist die Polizei Richter und bestraft die Griefer; falls es dann bis zum Bann führen sollte, haben dann die Mods/Admins das letzte Wort. Geschworene sind bei diesem Prozess bestenfalls ein Klotz am Bein :pinch:
    Und dann nen großen Prozess für jmd. der sich auf dem Server durch sein unpassendes Verhalten nur unbeliebt gemacht hat; meiner Meinung nach völlig fehl am Platz!
    Letztendlich würden diese ganzen Dinge doch auf dieselbe Diskussion wie im Kanzlei-Thread hinauslaufen; mit vermutlich dem selben Ergebnis...
    Selbst bei solchen Dinge, wie z.B. Notwehr oder so, bräuchte man dafür sicherlich kein Gericht, das sollte ein Polizist auch entscheiden können, und falls man mal eine Beschwerde hat, da man der Meinung ist, der Polizist hat doch nicht richtig entschieden, kann man das dann ja gerne auch im Beschwerde-Forum schreiben, solange man seine Beschwerde beweisen und belegen kann!

Meiner Meinung nach unnötig bis nervig, aber vllt. hab ich ja auch was falsch verstanden...
    mfg Olec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!