dazu brauchst du dann aber auch world edit bzw. kreativ mode:D
Vorschlag riesen Bücherrei!
-
_Luc_de_Lanzac_ -
24. Februar 2012 um 20:14 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Zu dem vorigen Beitrag mit den zahllosen Satzzeichen (EDIT: hab zu langsam geschrieben :)) :
Einen Bereich mit interaktiven Elementen fände ich auch nicht schlecht, kommt halt darauf an, ob die Bibliothek auf ihr eigentliches Thema spezialisiert werden soll, oder ob sie noch Platz für so ein Gadget hat. Aber wenn tatsächlich so ein "verbotener" Bereich angehängt werden sollte, würde er möglicherweise besser in den hinteren Teil des Gebäudes passen, der, nachdem, was ich verstanden habe, im Berg liegt, damit auch genügend Platz für Redstoneschaltungen und Pistons ist, ohne die Wände überdimensioniert zu gestalten.LG,
Licht_ -
Licht das mit dem Berg ist ne coole Idee wir brauchen dann auch einen echt großen Berg ,was warscheinlich episch aussehen würde einen riesen Gebirge im Hintergrund und an Waechter ich brauch kein Creativ ich brauch nur das Material ich hab auf einem anderen server schon riesige Statuen,Gebäude und Schluchten bzw Fallen etc. gebaut ohne Creativ leider ist dieser server down und deswegen bin ich ja auch auf letsmine MfG Slimy2255

-
so viele rohstoffe hab ich aber auch net

-
dann bräuchten wir die Hilfe von Eventleitern und Admins damit wir den server mit noch einer öffentlichen Einrichtung verschönern können
und ich baue natürlich umsonst das einzige dass ich haben will ist dass ich dann der bibliothekar oder einer der bibilothekaren werden also mich um die bibliothek kümmere und neue katakomben und dungeons bauen so wie verschiedene gegenstände zum brauchen besorge wenn dies möglich wäre würde ich mich sehr freuen MfG Slimy2255 -
dazu könnten wir ja dann vieleicht ne tafel erstellen wer alles mit geholfen hatte
-
währe ne gute Idee wo stellen wir dann die Tafel hin? In die Biblieothek?
-
man könnte sie dann auch einfach auch am eingang rein stellen wenn man durch die säulen geht links bzw. rechts
-
Okay jetzt müssen wir nur noch den server darauf aufmerksam machen und danach können wir gleich los bauen damit es schnall fertig ist
-
-
Ich bin eine Leseratte also wäre ich 100% für diesen Vorschlag!
Hoffe das ihr die nötigen Mittel zum Bauen bekommt
-
Wo bauen wir eig
ich trage gerade die spenden ein und notiere die spender
-
Eggersjunior ist ein freund von mir und will uns helfen die bibiothek zu bauen er ist richtig gut in redstone und fallen . wollte fragen ob er auch darf
MfG Slimy2255 -
Ich wollte mal die admins fragen ob wir für dieses große projekt vllt creativ bekommen das würde den bau verschnellern und die labyrinthe währen auch besser also creativ für mich und meinen mit bauer Eggersjunior und wenn waechter auch bauen will auch für ihn
-
Wäre natürlich noch epischer das ganze, wenn ihr die Materialien von jemandem mit Crea gestelt bekommt und dann von Hand baut, (finde das ist immer am geilsten wenn man sowas sieht und dann erfährt das es mit Hand gebaut wurde, also ohne WE oder Fly)
Naja aber das bleibt dann euch überlassen^^
-
Wir haben jetzt Ort aber es wäre natürlich gut wenn uns jemand die gegenstände geben würde oder wenn wir creativ bekommen mit wir sind Waechter Slimy2255 und Eggersjunior gemeint
MfG Slimy2255 -
toomanyitems etc, wären schon nicht schlecht wegen den massig stone:D
-
Schaut euch die Fortschritte im projekt an
Die neue Bibliothek Baufortschritte, Berichte, Bilder u. Erklärungen
Gz danielcooler
-
@Slymi2255: So wie du dir das vorstellst, sitzt du noch in 2 Jahren dran, wenns gut werden soll...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!