Uservorstellung

• Hey Leute,

Mein Name ist Enno und bin 17 Jahre alt. Da ich bisher nur im Singleplayer MC gezockt habe, fand ich durch einen guten Freund diese Seite. In meinen Singleplayerworlds baute ich bisweilen umwerfende Gebäude, wie z. B. den Anfang von Moria aus Herr der Ringe, ein vollkommenes Redstone-Hause ( modisch und in jedem Zimmer mit Lichtschaltern ausgestattet), einen Fahrstuhl der zu einem riesigen Wolkenkratzer führte, und viele schöne Häuser, Burgen, Höhlen, Tempel etc.
    Ich würde mich sehr darüber freuen mich einigen Leuten anzuschließen und umfangreiche Bauwerke zu errichten.
    Die Regeln habe ich gelesen und akzeptiert.
    Des weiteren erhoffe ich von diesen Serven einen freundlichen, netten Kontakt mit neuen Menschen, auf deren Hilfe ich manchmal bauen kann sowie sie auf meine ( je nachdem wobei und wieviel zeit und lust man hat) und das man mit diesen Usern fantastische Gebäude errichten kann. Ich kann im Vorfeld schon sagen das ich im Bereich "Redstone" leider noch nicht sehr gut erfahren bin, da is mit der logik nich richtig mitkomme.

LG Enno_Holmes ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Mr. Aggromäusespeck (13. Februar 2014 um 20:15)

• Angenommen. Herzlich Wilkommen.

Bemerkung: Einweisung beendet. User ging ins freebuild.

7. Dienstwoche: 5. Einweisung

//close

Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :P

Zitat von Breuer

Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl

Einmal editiert, zuletzt von Yuu_97 (13. Februar 2014 um 20:55)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!