Monopoly-Event

• Monopoly hab ich auch zu Hause.

Musst also net unbedingt machen. XD

Ich glaub, jeder weiß wie ein Monopolybrett aussieht.

Einmal editiert, zuletzt von Philipp Rabe (8. Februar 2014 um 18:22)

• Ich meine die Idee is super und naja das spiel kenn ich uch. Bin Persönlich nicht so der Fan von aber, das tut ja nichts zur sache. So wie etablieren wir das ganze.... weil es muss übersichtlich unzu gleich solltet ihr ja spielen. Mhh schwierig...muss da echt jeetzt mal knobeln.

• Man könnte es ja in Teams spielen.
    Einer ist die Figur der andere der Leiter des Teams. und guckt von oben zu. (am besten noch 2 Leute mehr, falls einer weg muss)

TS sollte auf jeden Fall Pflicht bei diesem Event sein.

Und das Spielbrett könnte man dahingehend modifizieren indem man den Feldern/Straßen andere Namen gibt.

Start= Spawn
    Gefängnis=Nether
    Für die Straßen könnte man irgendwas LetsMine oder Minecrafttypisches nehmen
    Badstraße=Dirtstraße usw.

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!