Yuno stellt sich vor...

• Mahlzeit!,

bevor ich hier große reden schwinge stelle ich mich einmal kurz und knackig vor!

Real Name: Silas
    Name: Yuno
    Ingame Name: 22SaTaN22

YOO!

Ein kurzer Text muss noch sein ! ;)

Och heiße Silas und bin 14 Jahre alt, meine Kollegen nennen mich in Spielen Yuno.
    Da ich seit der ersten Alpha von Minecraft dabei bin und seit der 1.6 aufgehört habe zu Spielen habe ich mich doch nochmal dazu durchgerungen mal wieder anzufangen etwas MC zu spielen.
    Ich denke das ich persönlich ein echt netter Gefährte sein kann wenn man mir doch den Grund Respekt entgegenbringt.

Ich habe nicht all zu viele Hobbys außer das ich gerne Am PC rumspiele, Animes schaue und Mangas lese bin ich auch noch ehrenamtlich als Pfadfinder engagiert. Außer das ich noch seit 9 Monaten Gitarre spiele gibt es nicht all zu viel über mich zu berichten.

Da ich immer noch auf Minecraft-Server.eu vertraue und am liebsten auf den Servern die etwas weiter hinten stehen spiele bin ich auf diesen Server gestoßen .

Da ich erst seit 10 Minuten auf dem Server spiele kann ich noch keine Meinung dazu abgeben aber diese wird noch folgen.

Die Regeln sind natürlich auch akzeptiert!

Außer das ich vorwärts schaue und mich hoffentlich mit der Community anfreunden kann.

~Yuno

Einmal editiert, zuletzt von Yuno (29. Januar 2014 um 14:58) aus folgendem Grund: #EDIT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!