Extreme Probleme!

  • Hey..


    und zwar könnt ich in letzter Zeit einfach nurnoch austicken, denn:


    1. Wenn ich Google Chrome öffne hab ich nichtmehr meine Standart Suchmaschine: Bing, nein irgend so n billigen dreck. -_-
    2. Wenn ich Google Chrome öffne steht da: ihr Profil konnte nicht ordnungsgemäß geöffnet werden, bitte überprüfen sie Verlauf und Lesezeichen,
    nachdem ich diese Meldung 3x wegeklickt habe, merke ich, dass ich bereits angemeldet bin, ich kann mich x mal anmelden, es kommt immer wieder wenn ich den Browser starte!
    3. Wenn ich auf Google Chrome gehe, diese Meldung erscheint, ich die Meldung 3x wieder wegklicke und ebenso das Fenster schließe, lässt sich Google Chrome nichtmehr öffnen! Es reagiert einfach nichtmehr
    4.Manchmal wenn ich Farcry3 oder War Thunder spiele, habe ich Laggs, keine normalen jedoch! Diese Laggs sind am Anfang harmlos... nach einiger Zeit jedoch werden sie stärker und stärker, währentdessen höre ich ein Geräusch auf meinen Kopfhörern, als wäre es eine Verbindungstörung..- ich schaue auf meinen Ping: beträgt 30 ..
    und dieser beträgt gerade mal 30! fps betragen ca 60-70 .. Und das regt so derbe auf.... .Wenn ich dann meinen PC neu starte, sind die Laggs einfach so weg!-.-
    5. In Minecraft hatte ich bisher immer ungelogen 100-400 FPS nun habe ich 60 obwohl die Max. Bildrate oder wie das heißt auf unbegrenzt ist!!


    Könnt ihr mir helfen?
    Hier noch einige Screens:

  • 1. geh mal auf Erweiterungen und guck ob du dir da was eingefangen hast.Wenn nicht dann auf Systemsteuerung-> Programme deinstallieren und halt die Toolbaar etc. löschen.


    2/3.Google Chrome neuinstallieren.


    4.Spiele neuinstallieren.


    5.VSync in den einstellungen ausmachen.