2013 --> 2014 ?!

  • Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
    ein Ferkelchen, das lacht und singt.
    Es wünscht nur eines, das ist klar:
    Alles Gute im neuen Jahr!


    Also wie gesagt! Ich war jetzt schon 2013 das ganze Jahr hier, und ich muss echt sagen. Ich würde auf keinen anderen Server Eventleiter sein! Ihr seit die besten und das bleibt auch so! Ich freu mich so bei euch Events leiten und aufbauen zu dürfen :smiling_face:
    Und was wünsche ich mir für 2014? Wenn es so bleibt, würde es mir schon passen :grinning_squinting_face: Bleibt so wie ihr seit! Macht so weiter und wir schaffen das! :grinning_squinting_face:


    MfG, euer Longer!!! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.