Geschenke für Alle


  • $ We Need Money $

    :red_heart:


    Wünscht


    Frohe Weihnachten


    Im Freebuild Schuttgart


    X:345 Z:- 4073 Y:63


    Dort Befinden sich für jeden User und Teamler ein Geschenk von
    We need money Organisiert.

    Wir haben versucht alle zu erreichen



    Wir wollten euch Zeigen das wir euch danken Für die Gemeinsame zeit
    Ihr macht unseren Server zu etwas besonderen



    Jeder Bekommt nur ein Geschenk
    Jeder der Mehr als ein Geschenk nimmt bekommt eine Anzeige!


    Viel Spaß Beim Auspacken



    Beteiligt waren:


    Ico Alias IchBinSuess
    Cheefkoch Alias Cheefkoch
    Cold alias Cold3lood
    Schlips alias Schlipssoldat
    Lion alias Lion_Checker
    Frost alias oOJack_FrostOo

    Scary alias Scary_Block
    Pyro Alias Pyrofanatica



    Spezial Thanks:

    Ellifee

    Alle von We need money bedanken sich bei dir! Du bist immer für uns da und hilfst WN$ wo es nur geht! Ohne dich ist alles doof :red_heart:
    Bist nen Klasse Mensch bleib wie du bist!....OMG Barack Obama Junior!


    Erdbeere_


    Liebe erdbeere ich hatte dich niemals zuvor gesehen,
    dann wurde ich Förster und plötzlich warst du einfach immer überall. Meistens afk...
    Ich rannte durch die größten Wälder, in den höchsten
    Gebirgen um wen mal wieder afk herumstehen zu sehen. Dich du stehst einfach mal wieder dort Rum.
    Vielen Dank dafür, so denkt man immer an dich,
    Weil du überall herumstehst

    Danke Für die spenden


    Scary_Block


    Unglaublich wie viel du gespendet hast für diese Geschenke
    das zeigt uns was dir letsmine bedeutet wir möchten dir Danken und hoffen wir
    werden dich immer auf letsmine sehen Danke Scary


    Pyrofanatica

    Danke Alter Bist echt ok
    Die spende Für dieses Projekt wären Niemals So schnell Fertig geworden :red_heart:

    Mögen Jahre Folgen und Möge dir der Pyro niemals ausgehen xD



    Ares


    Vielen dank auch an Ares! Danke das du uns allen ermöglichst hier zu spielen ohne dich hätten wir niemals so viel Geld verdienen können xD
    Er ist "ganz ok" xD nein du weist was wir meinen :red_heart:


    An Letsmine:

    Im Grunde wollen wir so vielen Leuten danken das ist unglaublich^^ da würden wir Jahre schreiben :grinning_squinting_face: von daher danke an so viele von Letsmine!
    Wir denken einfach mal allen den wir danken wollen wissen das wir auch sie meinen!
    Ihr seit echt geil aber halt nicht geiler als wir! Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • Achjaa ...
    ich danke euch für eure Danksagung.
    Mein büro auf dem 'We need Money' gelände habe ich ja schon :3 (ich komm trotzdem nicht in euren Club, auch wenn coldblood mir schon am rockzipfel hängt ... *nerv*)
    Ich schaue morgen in mein Geschenk ^^^


    Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten, meine kleinen [hier beliebige beleidigung einfügen]!
    Auch wenn es doch augenscheinlich so aussieht, als würde ich euch hassen, seid ihr eig doch ganz gute Freunde geworden :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Nur euer Geld stinkt!



    PS: Das mit der Beleidigung geht nur an Leute, die auch damit umgehen können und wissen welche augenscheinliche Beleidigung wie gemeint ist. Jeder der sich davon angegriffen fühlt, sollte sich selbst mal fragen warum? :grinning_squinting_face:

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.