Test-Server Informationen

  • ich würdesagen: kümmere dich erst mal um die anderen todo's, denn das ohne passwort bei premiumkann noch warten, da es ja z.z. eh nicht eingebaut ist auf dem server


    Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

  • Guten Abend Letsminerinnen und Letsminer
    Ich habe nun ein "Converter" geschrieben der alle daten einliest und diese dann in mein datenbank format eingibt.


    Nunja, wie ihr euch sicherlich denken könnt schreibe ich das hier nicht einfach nur so aus fun, es wird so sein, das jeder cracked user der einen premium namen verwendet nach dem 1.7 wechsel als premium user in der datenbank steht und dadurch die kick-nachricht bekommt die auf seite 2 beschrieben wird..
    Deswegen sollen alle cracked user die ein premium namen haben, sich hier Bedanken, damit ich schonmal eine liste habe welche user ich wieder zurücksetzen muss.
    Wie ihr das erkennt?
    https://www.minecraft.net/haspaid.jsp?user=
    dahinter setzt ihr euern namen, wenn ein true raus kommt und ihr cracked seit, Bedanken!!
    Wenn hier andere user einen like drunter setzen ... werdet ihr vom system als cracked user behandelt..


    Nach dem 1.7 Update werde ich auch die Blaue Box ändern und ein extrer thread öffnen, für die, die es nicht lesen..


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter