neuer beruf wie Trankbrauer oder die Brauzunft

• Klingt gut^^ Jetzt wo das Zeug "legal" ist, (was ich total Fail finde.... der Spaß war einfach nice!) kann man damit sicher ne geile Firma mit hochziehen!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Sicherlich wäre das ein Beruf aber man müsste sich dann privat einen Namen machen und die Firma hochziehen.
    Ich denke nicht, dass das vom Server unterstützt wird :smiling_face:

Meine Meinung ..

Lg LordShady

• Klingt gut^^ Jetzt wo das Zeug "legal" ist, (was ich total Fail finde.... der Spaß war einfach nice!) kann man damit sicher ne geile Firma mit hochziehen!

Aus Usersicht vllt....aus meiner Sicht war es einfach nur der größte Müll.
    Ständig nervige PNs etc...und ich hab keine Tränke benutzen dürfen wegen Polizei und so,die ja Drogendealer aufdecken sollte...*Tränke sauf bis zum gehtnichtmehr*

Aber back to Topic...
    wäre nice Idee aber nen Extra rang wird es dafür nicht geben :)

• Ich finds aber trotzdem schade das es jetzt erlaubt ist... ich fand es richtig krass das es illegal war und ´das es fast schon ne drogenmafia gab :D

• Das war je eigentlich auch sinn und zweck des verbots das sich ein "Drogen untergrund/Mafia" bildet um dem Reallife Thema näher zu kommen. aber leider wurde das von einigen net verstanden und hatt zu vielen streitigkeiten geführt :(

Na ja zu spät aber der beruf des Trankbrauers / Chemikers wäre definitiv auch gut ;)

Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :

HG_Power@letsmine.eu

HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

• aber ränke nerven trotzdem gegen einen ender dragon vielleicht gut aber so naja will ne mafai wieder sehen ^^ das war schon funny mit dem geflüsterle ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!