Fahrgemeinschaften zum Servertreffen

  • Für unser Servertreffen am 14.12.13 in Hannover würde ich gerne einige Fahrgemeinschaften ermöglichen. :smiling_face:


    Jeder, der bereits in einer Gruppe fährt oder noch Andere sucht, kann hier seine Angebote/Gesuche posten!
    Infos zum Servertreffen im offiziellen Thread hier: SERVERTREFFEN - Alle Infos


    Ich fange gleich an:
    Ab Bremen Hbf sammle ich gerne einige Leute ein und wir teilen uns den Fahrpreis. :smiling_face: So ist es nicht so teuer (höchstens 12 Euro von Bremen nach Hannover) und die Fahrzeit geht zusammen schneller um.


    LG, Space

  • Biete Hamburg -> Hannover -> Hamburg


    Wer mag kann für 5€ mit hin und zurück fahren! Wenn mehr als einer mit will, wäre es schön wenn ihr euch irgendwo sammeln könntet :smiling_face:
    Hin ist soweit klar, auf den Rückweg muss ich mich jedoch spätestens um 18 Uhr machen, da ich noch einen Termin in der Hamburger Meile hab.


    Ansonsten Nichtraucherauto, groß, bequem und warm^^ Alter ist soweit egal, 16 solltet ihr aber schon sein, da ich wirklich keine Verantwortung übernehmen kann, wenn ich euch in Hamburg irgendwo rauslasse oder ihr aber unerlaubterweise von zuhause ausbüxt! :face_with_tongue:

  • Diar?
    Glaubst du, deine Eltern erlauben dir das überhaupt?


    Du durftest ja Auch zu den anderen beiden nicht, und Kiel - Hannover is schon ne Strecke. Und ich glaube eher weniger, das die das machen.


    Wäre aber mal was, wenn wir uns treffen könnten.
    Hoffe, auch wenn eher glaube, dass du das nicht darfst von deinen Eltern aus, das du zum treffen kannst :grinning_squinting_face:

  • Danke für den Hinweis! :smiling_face:
    Komme aber mit Auto, da ich wie erwähnt noch einen Termin abend habe und deswegen gerne flexibel sein möchte und mich da weder auf andere noch auf die Deutsche Bahn verlassen möchte xD

  • Mav? das Problem lag nicht darin dass ich nicht durfte sondern dass meine Eltern was vor hatten. Ich war ja auch auf der gamescom. also bis Hamburg darf ich ja das sind 110km und bis Hannover dürfte ichs hinbekommen :smiling_face:


    P.S. gamescom, wie weit war das, ich glaube 560

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Was los Julez? Geh du jetzt blos nich auch noch off topic :grinning_squinting_face: Naja aber das du bei mir schnell de beherrschung verlierst ist ja allseits bekannt :grinning_squinting_face:

  • Nein haben wir nicht! xD
    Ich hab dich ausgelacht, weil du deinen Kaffee umgerührt hast, als hättest du gerade einen epileptischen Anfall.