HG geht unter die LP´er

  • Hi Leute Ich wollte hier nur mal ankündigen das ich nun unter die LP´er gegangen bin allerdings werde ich mich hüten der 1000. LP´er zu sein der MC LP´t


    nein mein Projekt ist die Gothic reihe (also erst mal Gothic I)


    wer es sich mal angucken möchte hier der Link zur ersten folge: http://youtu.be/mWy_326hFb0


    Viel Spaß beim gucken.


    Ps.: Abonnieren und kommentieren gern erwünscht :winking_face:
    ach und das Gothic I also wer es nicht kennt ein Game das schon arg in die Jahre gekommen ist heißt Grafik ist jetzt nicht die beste (aber schon 3D;) )

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • ah gothic*-* eines der ersten spiele die ich je gezockt hatte xD also ich find gothic 1-3 sind sau geile teile aber gothic 4 / arcania is irwie net so mein ding und glei mal ne frage hast du die quest mit dem nebelturm fertig?:o und noch ne frage glei weist du ob man die crawler rüssi vom wolf irwann bekommt?

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Also gleich mal vorweg G3 götterdämerung und alles was danach in der Gothic ( G4 incl add on) reihe kam ist für mich KEIN Gothic und hat den Namen auch nicht verdient, für mich und viele andere ist Risen die eigentliche Fortsetzung der G reihe (auch wen das Story technisch natürlich nicht hin haut) aber das flair von Gothic lebt zumindest besser in rissen weiter als in GIII Götterdämerung und G4. Also werde ich ( wen ich soweit komme) GIII Götterdämerung und G4 auch nicht LP´en.


    Ich meine alleine schon das man in G4 keine wirkliche open world mehr hat sondern in nem Leitfaden durch die Welt MUSS ist mehr als nur Mist.


    * so genug über G4 ausgekotzt ;P*


    @Teoras da sind wir schon mal 2 ;P


    @ Wächter ja war auch ( wie im LP erwähnt) eins meiner ersten Games. Mit dem Nebelturm meinst du die Ruine zwischen Sumpflager und Kloster ? wegen der 2. Frage will ich ja net beleidigend klingen aber das ja scho fast ne hauptquest :grinning_face_with_smiling_eyes: aber wen de das wissen möchtest kannst ja meinem LP weiter folgen :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • jo glaub das is die ruine das is nur ein einzelner turm und unten sind untote und echt?o.o und werd ich auch^^ hast du eignt. schon mal den cheat mit king kong ausprobiert? der is geil xD da rennt man als 50meter knüppel rum xD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Jop das video ist ganz gut geworden aber fürs nächstemahlwäre es gans cool wenn du noch nen bisschen mehr erklären könntest wenn du so über die grafik von damahls erzählst. Du schwebst da immer so nostalisch rum wenn du zum beispiel die Bäume lobst , erkläre oder zeige dann doch nochmahl grade für die jüngeren wie da in anderen spielen damals war.
    Ansonsteen fand ich das video richtig gut und hoffe bald mehr zu sehen.

  • So die 2. Folge ist nun auch draußen :winking_face:


    http://youtu.be/PAQ1sr_sDEA


    @ razerx7 an sich ne gute Idee aber das Problem ist das ich damals noch net so versiert war was games angeht und naja was soll ich da noch groß zu sagen zeigen :winking_face: ich meine die Grafik spricht ja für sich oder :winking_face: das was ich damals noch gezockt habe war gleube C&C Alarmstufe Rot 1 in 2D :winking_face:


    wir waren damals halt viel mehr draußen als das wir am Rechner gezockt haben :winking_face:

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Ah danke habs mir ausm Inet geholt die Kombi weil ich nicht mehr an den Thread so recht gedacht hab D:


    Aber nochmal zu Arcania: Wenn man es als Storyfortsetzung ansieht und bedenkt es heißt ja Arcania: Gothic 4 und nicht Gothic 4: Arcania ists ja nicht so schlimm mit der nicht frei begehbaren Welt seh ich auch nicht so dramatisch :smiling_face: bin was das angeht nicht soooo anspruchsvoll


    mfG meiko08

  • SO mit etwas verspätung hier die Folge 6
    http://youtu.be/1wLPLM0HtRo


    @ meiko naja jeder wie ers mag aber GIII Götterdämmerung und GIV sind für mich keine Gothic teile mehr schon alleine weil sie nicht mehr von Piranya Bytes gemacht sind und das merkt man den games an das Flair von Gothic ist verloren gegangen klar ists noch ne storry line die zu der reihe gehört aber das wars dann auch schon.

    Wen ihr Probleme habt und ihr wollt mich erreichen dann Schreibt mir doch eine E-Mail an :


    HG_Power@letsmine.eu



    HG ist kein Dienstgrad. HG ist eine Berufung!!!

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.