Die Bewerbung

• Hi Bewerbe mich bei Zahn ich binn kein Hacker binn 9 jahre alt und möcht gerne die Bewerbund machen ja oder nein antworte wenn diu das liest :)Also ich würde gerne spielen und so muss gleich off also ja
    ?( BITTE und ja das wars und letsmine habe ich über youtube gefunden stahlboy1 und auf dem server heiße ivh Werker2 und ja ich habe schon oft Minecraft Multiplayer gezockt ja ich finde die regeln gut und akzepiere sie

9 Mal editiert, zuletzt von Werker2 (14. November 2013 um 22:51) aus folgendem Grund: Hi Bewerbe mich bei Zahn ich binn kein Hacker binn 9 jahre alt und möcht gerne die Bewerbund machen ja oder nein antworte wenn diu das liest :) Hi Bewerbe mich bei Zahn ich binn kein Hacker binn 9 jahre alt und möcht gerne die Bewerbund machen ja oder nein antworte wenn diu das liest :) ja ich habe erfahrung Hi Bewerbe mich bei Zahn ich binn kein Hacker binn 9 jahre alt und möcht gerne die Bewerbund machen ja oder nein antworte wenn diu das liest :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!