Feedback und Fragen ;)

  • Hallo LMTV Leitung/ LMTV-ler


    ich der User lu9k3s ( vielleicht kennen mich manche wie Irenlors / Mav / Magic da ich mit denen teilweise gearbeitet habe/arbeite.) wollte mich bei euch Erkundigen da die Bewerbungen geöffnet sind. :winking_face:
    Ich bin selber LetsPlayer und liebe dieses Hobby mit allen Punkten :winking_face: . Aber zur ueberschrift
    Ich respektier das LmTV und ihr seid toll :winking_face: die fragen:


    Frage 1: Ist es moeglich mit dem LMTV zu arbeiten ohnevLMTVler zu sein ? Ich würd gerne mitmachen aber ich habe nur ein Problem: Ich bin eher der Mensch der der is der redet und meist figuren spielt oder so :winking_face: Und kein Kameraman. Ich steh nur vor der kamara ;).


    2. Frage: wie ihr 1. entnehmen koennt : Gibt es den Beruf Moderator oder etwas anderes in der art? :smiling_face:




    3. Ich habe eefahrungen mit Videos und wollt fragen : Waer das LMTV an einem Mc flim interesiert?





    Ich bedanke mich fuers lange durhlesen und nun kommt das schlusswort? Lg luki :winking_face:

  • Ich bin selbst auch Moderatorin, demnach ist das kein Problem :smiling_face: Bei uns wurde sich darauf geeinigt das jeder kameramann Moderator sein kann und jeder Moderator Kamermann.


    Deine letzte Frage ist ein wenig komplizierter.. Ich denke aber das man es zumindest ja mal besprechen kann :winking_face:


    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du dich bewerben würdest, ich glaub du wärst ein guter LMTV'ler :smiling_face:

  • O.o Grade diesen Thread gefunden.. Habe ihn nicht bemerkt vorher, tut mir leid.


    Antworten:


    1. & 2.: wie Magic schon sagte, gibt es beim LMTV Kameramänner und Reporter.
    Reporter sind auf dem gleichen "Level" wie Kameramänner, haben bloß keinen so guten pc zum aufnehmen. Kameramänner Haben einen Aufnahme fähigen pc, können also aufnahmen machen. Es ist aber vollkommen in ordnung, wenn sie lieber Reden als Filmen :3


    3.: interresse ist da, auch wollten wir bisher schon einen machen, aber kamen bisher nicht dazu :thinking_face:
    Aber falls du angenommen bist, kannst du dir das gerne als Projekt setzen :3