Entbannantrag von racer_1899 [Entbannt]

• Hallo sehr geehrte LetsMine Comunity,

vielleicht errinern sich noch manche an mich, zuletzt war ich Mitte März online und die lange Pause von März bis ? hab ich mir selbst zuzuschreiben. Ich wurde vor 7 Monaten gerechtmäßig gebannt wegen Itemschmuggel und Bug-Using. Vor ca. 8 1/2 Monaten habe ich mit meinem Bau an meinem User Projekt Formel Schwein begonnen. Und nach und nach kam ich auf die Idee schnelles Geld zu machen, in dem ich ausprobiert habe wie man die zur Verfügung gestellten Materialien für das Projekt außerhalb des Protects bringen kann. Nach einigen Stunden habe ich es geschafft, indem ich eine genau hinter die Glaswand im Protect eine Truhe stellte und dann von der anderen Seite(außerhalb des Protects) gleichzeitg linke und rechte Maustaste gedrückt halte sodas man die Kiste hinter Glaswand öffnen kann. So schmuggelte ich erstmal mehrere Enderchests rein die ich alle auch wieder prrall gefüllt habe. Diesen Itemschmuggel machte ich nicht alleine, denn mh1998 und roocky waren dort auch beteiligt.
    Während dieser Zeit waren die Bewerbungen zum Supporter offen also habe ich mich dort auch Beworben und wurde ein paar Tage später zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen. Nach dem Bewerbungsgespräch stand fest, das ich einer der neuen Supportern geworden bin. Als ich am nächsten Tag auf dem Server jointe, habe ich meinen ersten Neuling eingewiesen. Nach ein paar Stunden kam auch Muhlord online und schrieb im Teamchat:" Wir haben einen X-Rayer unter uns." Womit er zum Teil auch Recht hatte, denn zu diesem Zeitpunkt benutzte ich auch noch X-Ray. Aber das ganze Geld kam oder besser gesagt der größte Teil vom Geld kam hauptsächlich aus dem Projekt/Itemschmuggel. Die nächsten Sätze TC(TeamChat) waren:" Wenn sich einer angesprochen fühlt soll er sich melden." Natürlich war ich so feige und habe mich nicht gemeldet. Dann schrieb er 3;2;1 und die bis jz 7 Monatige Pause begann *banned*. Nun ist es schon 7 Monate her aber es fühlt sich an wie 3 Jahre. In diesen 7 Monaten habe ich meine Tat/en brreut. Denn ich und alle anderen Itemschmuggler und X-Rayer hätten Letsmine niemals sowas antuen dürfen. Ich habe mit meinem Schmuggel die Letsmine Bank geschädigt und die Comunity feige angelogen. Aber jetzt nach den 7 Monaten habe ich mich zu ins Positive verändert. Ich halte es einfach nicht mehr aus ohne Letsmine. Ich möchte wieder den einen Server haben auf dem man alles Spielen kann von PvP bis Spleef, von Minen in der Jobfarm bis zum bau von Projekten und nicht zu vergessen eine Demomratische entscheidung was mit den Perm. gebannten Usern passiert. Deswegen möchte ich mich hiermit bei der gesamten Comunity für meine Vergehen entschuldigen. Falls ich vielleicht entbannd werde, wäre ich mit einer langzeitigen Teamsperre sehr zufrieden denn mein Vergehen hat eben für mich Konsiquenzen gehabt und wird vlt. auch für mich noch welche haben. Falls viele Fehler drin sind entschuldige ich mich dafür auch, hab mit meinem Handy geschrieben, da mein PC gerade noch bei der Windows Installation war. Danke für's durchlesen.

Liebe Grüße

Racer

• Soll racer_1899 unter der Bedingung, dass er sein gesamtes Geld verliert entbanned werden? 43

1. Ja (30) 70%
    2. Nein (13) 30%

Wir haben in der Leitung unter der Bedingung, dass das gesamte Konto von dir auf Null gesetzt wird zugestimmt.
    Nun ist es an EUCH, den USERN zu entscheiden ob ihr das auch so seht :)

Grüße
    JustFlixit
    im Auftrag der Serverleitung

Einmal editiert, zuletzt von emp1985 (16. November 2013 um 13:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!