Bewerbung zur Postbotin

• Hallo Liebes LMZ team !

Im RL heiße ich Jenny Ingame heiße ich amy8899 ,
    Ich bin 13 Jahre alt und sehr zuverlässig , Ich spiele schon seit knapp 9 monaten auf dem server ( 24.01.2013).

Wieso bewerbe ich mich bei der LMZ ?
    Weil es mir spaß in der Gruppe ziele zu erreichen , Gerne im Team arbeite , Teamarbeit ist mir wichtig .

Warum solltet ihr gerade mich nehmen ?
    Guido findet mich süß. Spaß an seite ,:D
    Ich bin motoviert , bin ein aktiver user und immer für einen scherz da :D
    Ich stecke mir viele ziele ,und erreiche diese auch immer.
    Ich kann zielorientiert arbeiten. Durch den ersten platz bei den events habe ich bewiesen das ich die ziele die ich mir gesteckt habe erreichen kann.
    Ich bin hilfsbereit und helfe immer da wo ich kann. Ich habe oOJack_FrostOo sehr oft bei seinen statuen geholfen und auch rohstoffe für ihn gefarmt.
    Ich helfe sehr oft den neulingen wenn sie nicht wissen wo das fb ist.
    Das sind fähigkeiten die mir helfen meine arbeit zu erledigen , ich hoffe ich kann damit euch auch eine hilfe sein .
    Das sind gründe warum ich denke das ich als Postbotin in der LMZ geeignet wäre.
    Ich habe Akten will diese aber nicht schön reden ich werde keine akten mehr machen und hoffe ihr gebt mir eine chance.

Mfg Amy :P

• ich kann wirklich nur zustimmen du hast mir über monate hinweg immer geholfen wo andere einfach abgehauen sind
    da war amy sie ist wirklich sehr nett wenn man sie erst mal genauer kennt ich weiß das sie wirklich verdammt gerissen ist
    sie ist auch wirklich nicht klein zu kriegen sie geht sehr Systematisch vor wenn sie ein Problem lösen muss
    daher hoffe ich du bekommst eine chance ich würde mich auch für dich freuen wenn es möglich ist das du als Postbotin arbeiten darfst.
    Ich wünsche dir das du es schaffst dann hoffe ich das ich dich begrüßen darf ich wäre gerne bei den Bewerbung Gespräch dabei.

MFG Frost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!