Hey liebe LMZ Community ![]()
Hatte gerade gesehen dass die Bewerbungen offen sind und jetzt bin ich hier ![]()
Erst mal etwas Persönliches:
Ich heiße Moritz, bin 13 Jahre alt. Mein Ingame Name ist Moritz2400. Ich mache gerade ein Praktikum
als Koch und habe auch schon ein Praktikum in einem Altenheim gemacht. Ich finde, ich kann eigenständig arbeiten, da
ich schon vieles im Alleingang gemacht habe.
Natürlich arbeite ich auch unetgeldlich. Geld spielt bei mir keine so Große Rolle.
Wieso die LMZ? ![]()
Ich lese jedes der Prospekte bzw. Ausgaben und finde sie einfach Klasse. Als Journalist kann ich mich ja noch nicht Bewerben, da
ich noch keine 14 bin. Ich Bewerbe mich dennoch hier, weil ich unbedingt euch helfen möchte. (Auch wenns nur Postaustragen... ist )
Wieso ich?
Ja, warum ausgerechnet ich?
Weil ich helfe, so wie ingame als auch im Reallife. Ich arbeite gut und unentgeldlich. Geld spielt bei mir ja keine Rolle.
Ich möchte euch helfen, Post auszutragen... aber hauptsächlich möchte ich, dass die Let's Mine Zeitung NOCH besser wird. Sie ist schon großartig, jedoch noch nicht Perfekt
Ebenfalls bin ich hilfsbereit und für jede Arbeit zu haben. Wenn ich was nicht hinbekommen, versuch ichs weiter und gebe nicht auf.
Forum und Ingame...?
Ich bin jeden Tag auf Letsmine und im Forum unterwegs. Negativ aufgefallen bin ich bis jetzt nur in einer oder zwei Akten (Jobfarm und Förster denke ich)
jedoch waren dass nur Kleinigkeiten und sind schon ein wenig her. Ts3 besitze ich ebenfalls, allerdings habe ich kein Headset, aber Kopfhörer und Mikro tun es auch ![]()
Ich bin schon seit ca. 7 Monaten auf Letsmine aktiv und hatte noch keine Server Jobs.
Freue mich auf unserer eventuelle zusammenarbeit. ![]()
Lg Moritz2400 ![]()