Feriendominzil Ponte Rosa - Chiller Ranch sucht fähige zuverlässige und aktive Mitarbeiter

  • Hallo Ihr Lieben,


    kurz zu unserer privaten Projektvorstellung im Freebuild.


    Wir bauen eine richtig tolle und grosse Ranch mit allem drum und dran.


    Im Mittelpunkt stehen natürlich Pferde, regelmässige Ausritte und gemeinsamer Fun mit den zukünftigen Mitbewohnern der Ranch. Dazu natürlich alles was eine Farm noch so zu bieten hat:


    - Weizenfarm


    - Kürbisfarm


    - Melonenfarm


    - Zuckerrohrfarm


    - Netherwarzenfarm


    - Baumfarmen (die verschiedenen Sorten)


    - Karotten- und Kartoffelfelder


    - Schweine-, Schaf-, Kuh-, Hühnerfarm


    - eine mega Tolle Pferdezüchtung



    - regelmässiges gemeinsames Ausreiten, kleine Events wie z.B. Spring Tunier usw usw...



    - 2 2er Expfarmen, so das jeder Mitbewohner nach Lust und Laune lvln kann.


    Geplant ist eine sehr grosse Ranch mit eine Art unterirdischen Bahnhof , durch welchen man die einzelnen Farmen schnell und einfach erreichen kann. Die zukünftigen Mitbewohner/Eigentümer/Mieter dürfen ALLE Einrichtungen der Ranch kostenlos (natürlich nach den Regeln des Servers) nutzen, wir Chillen und versorgen uns selbst mit allem was das Herz begehrt. Wir sind ûns über die Wohnsituation noch nicht ganz schlüssig ob wir Grundstücke auf der Farm verkaufen oder einfach nur kleine Miethäuschen welche auch zu zweit bewohnt werden dürfen (da feilen wir noch ein bisii am Konzept ) zeitbegrenzt zur Miete und Kurzurlaub freigeben werden, so das jeder mal die Chance hat auf der Ponte Rosa Fun mit allen zu haben.


    Jetzt zu dem eigentlichen Thema, da das Projekt recht gross und wunderschön werden soll, suchen wir Mitarbeiter.


    Vorraussetzungen dafür:


    - Aktivität


    - Zuverlässigkeit


    -mind. 1 Monat auf dem Server


    - Fleissig und Spass an dem Projekt


    Wir suchen:


    1. einen Bahnhofchef - Stelle vergeben an Sebastian


    Aufgaben, unterirdischer Bahnhofausbau, Gleis-Verbindungsbau zu den einzelnen Farmen zukünftig verantworlich für den kompletten Bahnverkehr usw.




    2. Strassen- und Landschaftsbeauftragter


    Aufgaben, Strassen- Laternenbau, Landschaftsgestaltung und Landschaftsdekorationen (wie z.B. Brunnen, Angelteich, Badestrand, für Pferde gefährliche Löcher und Spalten ausgleichen usw usw.) natürlich auch umzäunungen und Abgrenzungen etcpp.


    3. Farmarichtekten-bauer - Tierfarmen - Stelle vergeben an Essenzdieb


    Aufgabe, schöne Gestaltung der Tierfarmen und Ställe und zukünftige kontrolle über Pflege und Tierbestände (ausser Pferde)




    4. Wohn/Mietanlagen Architekt


    Aufgabe, schöne Gestaltung der zukünftigen Unterkünfte der Mieter (od. vllt auch Eigentümer an diesem Konzept feilen wir noch) . Kontrolle ob auch die Mieter alles entsprechend pfleglich und freundlich behandeln und nichts kaputt gemacht wird.


    Diese Position wird zukünftig die Wohnanlagen Leiter Position sein, welche viel verantwortungsbewusstsein erfordert.




    5. 2-3 Materialien-Beschaffer-Mitarbeiter für alles wo`s gerade brennt :smiling_face:


    Aufgabe, auch wenn man erst nur Baustellenspringer ist, nur Materialien für den Bau von allem mitbesorgt, begleitet diese Stelle doch viel Verantwortung, beide Mitarbeiter werden später dem Leiter der Wohnanlagen treu zur Seite stehen, und auch bei späteren Erweiterungen mit im Team sein und somit die Vertreter dieser Position. Diese zwei tragen viel Verantwortung und bringen in allen Bereichen "Können im Bau" mit :smiling_face:




    6. Leiter der Expfarm & Assistent


    - Beide Stellen vergeben und die Expfarmen fast fertig gestellt


    Leiter: Slide08 & Assistent Maurice Stellen vergeben



    7. Leiter Pferdezucht (in vollem Gange) & Kopf der Ponte Rosa - swoopsy :grinning_squinting_face:




    Was bieten wir unseren Mitarbeitern?


    1. ganz viel Fun


    2. die Möglichkeit an einem süssen und tollen Projekt teilzunehmen


    3. die Möglichkeit auf LetsMine-Lebenszeit auf der Ponte Rosa (entweder in der Grossen Ponte Villa oder in einem späteren Mitarbeiter Ranch-Wohnpark) KOSTENLOS mit Nutzung ALLER Möglichkeiten dort mit zu wohnen. Ein Teil der kleinen Ponte-Rosa-Chiller-Farm Familie zu werden.




    Zusammengefasst, du bringst viel Motivation, Fleiss, Können, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zeit mit, Erfüllst die Anforderungen des jeweiligen Postens, hast 1 freies Home welches du dafür nutzen möchtest (wir sind weit vom Spawn weg) - dann bitte hier drunter deine AUSSAGEKRäFTIGE Bewerbung posten (vllt auch mit Bildern/Screens von einigen Bauten von dir)



    Bei Fragen einfach an Swoopsy oder Slide08 wenden.




    Liebe Grüsse




    Swoopsy

    3 Mal editiert, zuletzt von swoops ()

  • Gross ja :smiling_face: - das Aufwendigste sind *imho* die zwei Expfarmen (mit Timer automatisches ausschalten) und diese sind schon soweit fertig.


    Häuser, Wege usw sind doch schnell gezaubert :smiling_face:


    Die Stelle für den Farmarchitekten - Gemüse etc ist an Maurice Fahrner vergeben. :smiling_face_with_sunglasses:


    Todesgamer, wenn man hier nur wg Geld mitmachen möchte ist man ganz klar nicht der Richtige fürs Team und würde den Geist des ganzen Projektes verfehlen.


    Die Ponte Rosa wird ein ganz exklusives "Ferien-Domizil" - in welchen nur wenige in den Genuss kommen können dort für immer zu wohnen und alles auf der Ranch auf Lebzeit kostenlos zu nutzen. Die Ranch ist vorallem zum gemeinsam Fun haben gedacht und eher etwas für überzeugte Freebuild Fans, also sehr Realitätsnah alles. Die Ranch wird auch keine Wünsche übrig lassen und alles bieten was man braucht.


    Es werden auch kleine Ponte Rosa Events wie Springreiten, gemeinsame Ausritte uvm später abgehalten. Jeder Mitarbeiter bekommt dort sein eigenes Pferd und natürlich auch Stallplatz.


    lg


    swoops

  • Hiermit bewerbe ich mich für den Job als Materialbeschaffer.
    Ich baue in Minecraft für mein Leben gern und Sachen Farme ich auch gerne.
    Das projekt klingt richtig interessant und deswegen will ich bei euch im team sein.




    mfg JoeyflashLP

  • Huhu Ihr lieben,




    danke erst mal für die Bewerbungen, freut uns sehr *-*


    Sebi du hast tolle Referenzen, nach Rücksprache mit dem Team, also klar warum nicht - ich freue mich auf einen superschönen unterirdischen Bahnhof, welcher uns schnell an alle Stellen bringt. Maurice gibt dir die Koordinaten, sehen uns dann am Projektort und besprechen alles weitere :smiling_face:


    Baghira, die Gemüsefarmen werden halbautomatisch, Maurice baut gerade schon dran und sieht jetzt schon toll aus, einfach Maurice fragen, er ist der Gemüsefarmleiter.


    Joey super das sich auch jmd als Materialbeschaffer bewirbt, ein sehr verantwortungsvoller Posten und du kannst in jeder Ecke der Ranch mithelfen :smiling_face: .... sprich am besten IG direkt Maurice an oder mich wir geben dir dann die Koordinaten des Projektes so das du dort dann home setzen kannst.


    Essi der Posten des Tierfarm-Architekten ist noch frei und da ich dich ja auch schon was länger kenne, würde ich mich freuen wenn du mit dabei bist. Lange Rede, aber Klar :smiling_face: Rest besprechen wir IG :smiling_face:




    Freue mich auf weitere Bewerber für unsere kleine Ponte Rosa Chiller Ranch


    lg swoops

  • sooo mal zusammenfass, vergeben sind folgende Posten:


    Leiter & Assistent für Expfarmen: Slide08 und MauriceFahrner99


    Chefarchitekt für Gemüsefarmen : MauriceFahrner99


    Architekt & Bauleiter für Tierfarmen/Stallbau: essenzdieb


    Chef & Baulieiter für Bahnhof, Schienenverkehr: Sebastian234


    Leute das Projekt wird so MEGA Klasse und das was ihr leistet ist echt super super schön!


    Wir suchen noch:


    1 Chef für Garten- Landschafts- Strassenbau. Zuständig für das Gelände, Oberirdische Wege/Strassen, Beleuchtung, Dekoration wie Brunnen, Angelteich, Badestrand umzäunung etc.


    2 Beschaffungsorganisatoren: zuständig für die Unterstützung aller Bereiche des Projektes, Materialbeschaffung und natürlich mithilfe im Bau... hier kann überall reingeschnuppert und mitgeholfen werden.


    3. Ein Leiter für Wald/Baumfarm-Spezialisten zum anlegen der Baumfarmen (aller Sorten) und späteren kontrollieren für Nachpflanzen und wartung.


    4. Chef für Wohnanlagen- Haus/Architektur- Spezialist für die Ferienhäuser und Vorbereitung für unsere Feriengäste.


    Wir haben uns folgendes überlegt. Jeder Mitarbeiter bekommt sein eigenes kleine Grundstück auf der Ponte Rosa welches er mit seinem Haus sein eigen nennen darf (natürlich sorgt unser Chef für Bahnhof für eine super zentrale Verbindung) . Wir gestalten nun einen extra Leiter-Chef- Wohnbezirk auf dem Gelände wo ihr eure Häuschen erstellen könnt und auf Lebzeit wohnen, euch einrichten und glücklich mit der Ponte Familie leben könnt. (hier kann später auch kein GS gekauft werden - DAS ist Exklusiv NUR für alle Mitarbeiter/Erbauer der Ponte.



    Zusätzlich planen wir auch für neuere Spieler einen kleinen Mini-Wohnhaus-Pilzpark der keine Wünsche offen lässt und jedem ein kleines zuhause auf Zeit für den Anfang bietet... dazu kommen wir jedoch dann später :smiling_face:


    Also ihr lieben ihr wollt dabei sein, dazu gehören, seid fleissig, aktiv, zuverlässig, ehrlich und voller Motivation? Dann haut mal in die Tasten :grinning_squinting_face:


    lg


    swoops

  • Willkommen im Ponte Team Blue :thumbs_up:


    Von Joey hat sich das Ponte Team aus diversen Gründen (welche nicht weiter erläutert werden müssen) einstimmig verabschiedet :kissing_face:


    Zwischenstand:


    unsere Schaffarm - fertig


    unsere Pferdeställe - fertig


    unsere Miet Ferienhäuschen für 2 Personen - Fertig ( Leute darum darf sich dann echt gerissen werden :grinning_squinting_face: wenn wir sie frei geben^^ )


    unsere Kuhfarm - Fertig


    unsere zwei Expfarmen - Fertig


    unsere Gemüsefarmen - Fertig


    Alles andere wie z.B. Pferderennbahn, Springreitarena, der irre Bahnhof/Bahnverbindungen, Villa Ponte Rosa, Pilz-Miet-Feriendörfchen für LM-Anfänger, Ponte-Park-Anlage, Ponte-Villager-Dorf, Strassen/Park/Aussenanlagen, GS Anlage, Pferdezucht und Baumfarm usw.. sind noch im Bau.....


    Es ist nachwievor ein riesen Projekt und wird wirklich total hübsch *-* ... so langsam erkennt man auch auf der Livemap was wir da schaffen :smiling_face: .


    An dieser Stelle schon mal ein RIESEN Danke schön an alle Ponte-Team Leutchen :smiling_face_with_heart_eyes: ihr seid super und es macht unglaublich viel Spass (auch wenn manche durchgeknallt sind - das gehört dazu) mit euch ein tolles "Werk" zu schaffen.


    lg swoops

  • Hey Swoopsy Danke dass du dir so viel mühe mit der Ponte Rosa gibst!Ich finde es ist ein Schönes "User-Projekt" weil es mal wieder ein bisschen Abwechslung in den Alltag bringt!
    Naja einfach mal ein fettes Danke!an dich dass du dir so viel mühe gibst!


    MFG Laterman der Springer :smiling_face:

  • wir heissen AnkaraLiiHamza und yozgatlimusti (sehr schöne Bewerbung ) :red_heart: lich im Ponte Team Willkommen.


    Alles weitere und die Details besprechen wir dann morgen :smiling_face:




    thxi Later *knuddels* ... macht echt fun :smiling_face_with_heart_eyes:

  • PS: ...... als kleine Motivation .......


    wenn wir es schaffen bis zum Wochenende die Pferderennbahn zu bauen/fertig zu stellen , geb ich unser erstes kleines Ponte-Mitarbeiter-Event ! Mit kleinem Siegerpreis von 10.ooo, für den 2. platz 5000 und für den 3. Platz 2000 Mark.... (von mir finanziert :smiling_face_with_sunglasses: )



    Also Jungs ran an die Hacken :grinning_squinting_face: hoffe ich sehe morgen alle auf der ponte ... bis dann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    swoops

  • :frowning_face: d.h. dann Later auch nicht *snief* ... ok verschieben wir das Ponte-Event und Rennbahn auf 1 Woche später, ihr sollt ja auf jeden Fall dabei sein :smiling_face:




    *tröst* Sebi, RL geht immer vor also mach dir mal keinen kopf, nimms ihr nicht zu übel (Eltern sind halt mal so :grinning_squinting_face: ) *knuffelchen* und Kopf hoch - Ponte läuft ja nicht davon, brauchen wir halt ein bissi länger :winking_face: ist ja nicht schlimm, vermiss euch . Thxi fürs Bescheid sagen


    lg swoops

    Einmal editiert, zuletzt von swoops ()

  • Ihr süssen,


    so sehr ich an dem Projekt hänge, so schön und lustig es ist möchte ich schweren Herzens den Projektbau der Ponte erst mal auf Eis legen.


    Ich werden es nicht zulassen das ihr mit Hingabe an dem Projekt baut, eure Freizeit investiert, damit es dann einfach so gelöscht wird oder nach herzenslust von "mich selbst zensier" ... gegrieft/gesprengt/zerstört werden kann.


    Natürlich können alle erst mal dort weiter wohnen und fun haben :smiling_face:


    Alles weitere, ob wir weiter bauen oder nicht, sehen wir dann, wenn Entscheidungen bezüglich "wie geht es mit dem Server LM" weiter gefällt werden.


    Also bis wir wissen wie es mit LM weitergeht erst mal Urlaub und Baustop, natürlich bleiben so lange alle im Team, seht es als kurzes Päuschen vom weiterbau an.


    sry


    lg swoops