Hier mit berwerbe ich mich apollo018 als grafiker ich bin 15 und kann mir photo shop umgehen ich möchte mich bewerben weil ich Zeigen will was ich drauf hab ich kann guter bilder machen das ist der grund warum ihr mich nehmen könnt ich bin seit gestern auf letsmine ich bin Negative nie aufgefallen ich habe sehr viele erfahrungen mit photoshop und ich bin immer sehr aktive im forum :)^
[Abgelehnt]bewerbung:grafiker
-
apollo018 -
24. Oktober 2013 um 15:26 -
Geschlossen
-
-
Hallo apollo018, als erstes mal danke für deine Bewerbung.
Kommen wir nun zum kritischen Punkt:
Du bist zwar 15 Jahre alt und kannst mit Photo Shop umgehen, doch denk ich dass du noch warten solltest mit der Bewerbung, da du nun erst seit gestern auf dem Server bist und ich glaube, dass es erst noch Zeit wird sich 'einzuspielen'. Deswegen bekommst du von mir ein 'Nein'. -
Hy ich muss sagen ich finde deine bewerbung zu kurz. Aber ich bedanke mich für deine bewerbung.
Und ich finde es ist zufrüh für eine bewerbung nach einem tag schon das zu versuchen.
Ich würde sagen wenn du dich zu einem späterern zeitpunkt meldest dann können wir gerne nochmal darüber reden. aber bisher ein nein von mir sorry. -
von mir ein nein
1) zu kurze Bewerbung
2) leb dich erst mal hier ein
3) der satz "Ich bin seit gestern auf LM und noch nicht negativ aufgefallen" wirkt irgendwie blöd, ich bin seit >1 Jahr auf LM und noch nicht negativ aufgefallen ._. -
Hallo Apollo!
Ich muss dir leider mitteilen, dass du abgelehnt bist. Der Grund: Du bist leider erst ein paar Tage auf dem Server und deine Bewerbung ist ziemlich kurz. Ich würde mich freuen, wenn du es nächste Runde noch einmal versuchst.
Lg Stift
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!