Wie funktioniert das "Frage" System?!

• Hallo lieber User, hallo liebe Teammitglieder!

Hier in diesem Abteil des Forums ist es euch Möglich Team bezogene Fragen zu stellen, die dann vom jeweiligen Team beantwortet werden können! So ist es euch möglich so schnell wie nur Möglich eine Antwort auf eure Frage zu bekommen ohne erst das jeweilige Team Mitglied auf suchen zu müssen!

Es ist so denkbar einfach wie man es sich nur vorstellen kann! Ihr schreibt eure Frage, an z.b. einen Supporter,

Zitat

Hallo lieber Support,

könnt ihr mir sagen wie die Einweisung funktioniert ?

Für eine Antwort wäre ich dankbar!

Danach wählt ihr oben im "Präfix" den Titel "Frage an Supporter" damit die Supporter sofort sehen können, das diese Frage an sie ist und sich daran machen können sie zu beantworten! Ist eure Frage beantwortet, dann geht nicht einfach, sondern schreibt noch einmal rein das ihr es jetzt wisst oder die Frage sich erledigt hat damit wir schnell und einfach diese Frage schließen können und nicht jeder Supporter erneut nach sehen muss ob die Frage beantwortet ist!

Danke und viel Spaß mit euren Fragen und Antworten!

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!