[Abgelehnt]Bewerbung zum Förster

• Liebes Letsmine-Team

Heute bewerbe ich mich für den Rang Förster! Ich denke mal mich kennen noch nicht so viele des Teams, da ich nicht gerad so im Mittelpunkt stehe des Server und eher noch für mich alleine spiele. Doch das versuche ich jetzt zu ändern! Also ich möchte mich erst mal bedanken, dass ihr so ein Server zu Stande gebracht hat, mir gefällt die Community sehr gut, da sie einfach perfekt eingestellt wurde mit den Rängen, Regeln, Infos und was die jeweiligen Ränge für Aufgaben erledigen zu haben!

Ich hatte früher mehr gespielt auf den Server mit Freunden, doch dann machte ich mal eine kleine Pause mit Minecraft, als ich wieder angefangen habe Minecraft zu spielen war das erste was ich machte: Auf diesen Server zu joinen und zu schauen, was sich geändert hat!

Der Server entwickelt sich immer wie positiver, die Community wächst immer wie mehr und wird auch immer wie besser!

Ich spiele Minecraft eigendlich schon sehr lange seit der 1.3.2! Das sollte auch bedeuten, dass ich ein erfahrener Minecraft Spieler bin! Nebenbei führe ich auch ein Server der von mir geleitet wird. Dadurch hab ich auch sehr viel gelernt, man seht recht gut wie man sich verhalten muss gegenüber Spielern und höheren Ränge wie das Server-Team! Das was ich hier hauptsätzlich in einen Satz schreiben möchte wäre folgendes: Ich bin ein erfahrener Techniker und Architekt, doch erst mal bewerbe ich mich für einen kleineren Rang der nicht so eine grosse Aufwand hat!

Ich wurde am 12. August 1998 in der Schweiz geboren, ich bin also noch einer von den 90er. :D Ich arbeite gerne im Team was in Minecraft anbelangt, das macht sich auch einiges leichter für die anderen Spielern und auch für sich selbst, da wir zusammen arbeiten können und somit die Sache schneller erledigen können! Wenn es mal zum Stress kommt, gebe ich niemals auf! Da ich ein Kämpfer bin der immer wieder versucht auf den Stand zu kommen wo man sagen kann: "Ja, dass hab ich sauber gemacht!" Ich habe noch keine Reklamationen von mir gehört und auch keine Akten gesehen von mir! Ich halte mich streng an die Regeln! Weill ich solche Sachen kenne, wie es sich dann anfühlt, wenn man von einem Supporter angeschrieben wird und dann steht, dass man was falsch gemacht hat! Dadurch hab ich auch sehr viel Erfahrungen auf meinem Server gemacht! Ein Beispiel wäre, wenn eine Person neu auf den Server Joint und Fremdwerbung macht! Das finde ich unterste Schublade!

Jetzt kommen wir nochmal zurück zu mir! Wie ich schon geschrieben habe bin ich 15 Jahre alt und am 12. August 1998 auf die Welt gekommen! In der Realität heisse ich Marino Hodel und wohne in der Schweiz im Kanton Bern (Hauptstadt)! In Minecraft heisse ich BortoxX, was der Name bedeuten sollte, weiss ich selber nicht genau! Ich habe wohl keinen guten Namen für mich gefunden, da es zu viele Auswahlen gab! :D Meine persönliche Art ist eher schüchtern, jedoch kann ich mich öffnen und auch selber zu Personen zugehen wenn ich Probleme habe! Ich interessiere mich nur für Sport und wen es um Spiele geht um Minecraft! Ich bin eine aufgestellte, fröhliche Person die auch manchmal bisschen verrückt ist! Ich bin Mich erkennt man an dem Lachen da ich sehr oft ein Lächeln im Gesicht habe! ;) Mir hat jemanden gesagt das ich schon seit 4 Monate auf dem Server bin! Aber selber weis ich es leider nicht! Es kann gut sein das jetzt paar denken dass ich ja erst neu bin, jedoch war ich schon seit alter Zeiten auf den Server, mein Spielername war Chrismash, jetzt hab ich einen Premium Account namens BortoxX! Das versteckte Wort ist Apfelstrudel! :) Ihr sollten mich ins Team nehmen, da ich sehr gerne den Server unterstütze und auch alle Regeln einhalte. Der Server ist mein Lieblingsserver, das wist ihr ja schon, da würde ich also auch niemals versuchen was blödes anzustellen, sondern immer Behilflich sein und anderen Spielern helfen, jedoch ist das nicht meine Aufgabe als Förster und das verstehe ich auch! ich werde gegen die Umwelt kämpfen dass man keine Logs seht! Ich möchte beim Team Förster mittmachen, da es nicht so ein grosser Aufwand ist sich um die Bäume zu sorgen! Man muss sich ja schliesslich auch angewöhnen das man nicht mehr Member ist sondern einen höheren Rang der auch Leistungen zeigen muss!

Jetzt kommen wir leider auch schon zum Ende meiner Bewerbung. Ich möchte mich bedanken das ihr die Zeit nimmt für meine Bewerbung durchzulesen und ein grosses DANKESCHÖN das man sich einfach so Bewerben kann ohne das man z.B was spenden muss! Klar würde ich auch Spenden dafür, werde ich auch später so oder so mal! Und jetzt kommen wir noch zu meinem Schlusssatz: Ich wünsche euch allen sehr viel glück beim Bewerben und hoffe das ihr auserwählt werdet, dass ihr den Server weiterhin so gut Unterstützen könnt wie jetzt! :)

• Hallo Bortox,

da du sehr lange inaktiv warst und erst jetzt wieder aktiv dabei ist lehnen wir dich jetzt erstmal ab da du dir Zeit nehmen solltest wieder in den zu rein zu kommen. Bitte melde dich bei mir (ichbinsuess) ingame wegen deines alten accounts.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!