[Television] Werbung

  • Das LMTV meldet sich wieder!
    Ihr braucht ein bisschen Hilfe beim Bekanntmachen eurer Firma?
    Ihr möchtet euer Shop anpreisen,
    oder einen verlorenen User wieder suchen?


    Wir helfen euch!

    Wie?
    Bei uns habt ihr die Chance 5-20 Sekunden Werbung zu machen. Wie diese aussehen soll entscheidet ihr. Ihr könnt sie also gerne gestalten!
    Keine Ahnung wie sie Aussehen soll? Auch kein Problem! Sagt uns einfach was enthalten sein soll, was für eine Art an Werbung ihr haben wollt und jegliche andere Wünsche.


    Wie kann eure Werbung aussehen?
    Es kann im Prinzip alles sein. Ein kurzes Video oder ein eingeblendetes Bild mit Text. Mit oder ohne Sprecher, ganz wie ihr wollt!


    Kostet das was?
    Ja. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Und das Geld wird zum Gunsten des LMTV's verwendet, und wird nicht einfach so ausgegeben! :smiling_face:
    Je nach Dauer und Aufwand, die Preise sind ganz anders, werden aber nicht über 5k steigen.


    Also: Ihr habt die Möglichkeit für höchstens 20 Sekunden ein bisschen Werbung zu machen - Für was auch immer!


    Und mal so nebenbei: Ihr braucht euch keine Sorgen darüber zu machen, das eure Werbung erst Monate später erscheinen wird. Natürlich wird es eine Weile dauern, aber es sind momentan genügend Projekte geplant, das es nicht so lange dauern wird. :3

  • ui :grinning_squinting_face:
    kann ich die werbung auch selber machen und schicken? :grinning_squinting_face:
    naja, finde das ist ne gute idee, hoffe es kommt bald wieder mehr lmtv :smiling_face:
    LG

  • //move sehr umständlich zu "Ankündigungen & News"

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!