[Abgelehnt]Bewerbung von Phoenix_Krieger

• Hallo sehr geehrtes försterteam ,

Mein Name ist Marco. Ich habe am 1.9.1999 Geburtstag und dem entsprechend bin ich 14 Jahre alt. Ich bin seit ca einem Jahr auf dem Server. Ich müsste 2 Akten haben, einmal bei euch und einmal bei der Polizei

Über mich:

Ich heiße Marco und bin 14 Jahre alt, wie einige wahrscheinlich schon wissen… Ich wohne in Baden Würtemberg und gehe in die 9. Klasse einer Realschule. Ingame heiße ich Phoenix_Krieger, wie einigen wahrscheinlich auch bekannt ist Wie gesagt spiele ich seit ca einem Jahr auf Let´s Mine und bin auch sehr froh darüber :D

Warum möchte ich bei euch mitmachen?

Weil ich von den Förster schon viel gutes gehört habe, das sie gute Arbeit machen würden. Ich wollte zu den Förster aus dem Grund, das ich sie unterstützen wollte und wahrscheinlich auch spaß dran haben werde. :)

Warum ich?

Ich bin eine aktiver User auf Let´s Mine. Und bin in real gerne draußen und helfa meinem vater im wald (ja hobbylos :thumbup: ). Ich besitze ein funktionierendes Headset und TS3 . Bei fragen, könnt ihr mich überall anschreiben,… ingame, Ts oder skype oder wo auch immer ihr mich habt

P.S ich weiß, die Bewerbung ist sehr kurz  :thumbup:

P.P.s Das falsche Wort müsste Apfelstudel sein :minecraft: :minecraft: :minecraft:

• Lieber phoenix_krieger,

du hast Recht das ist eine recht kurze Bewerbung, ich muss aber sagen das du mir sehr positiv im Spiel immer aufgefallen bist.

Würde mich freuen dich in einem Bewerbungsgespräch zu begrüßen.

Gruß Schlips

PS Die letzte Entscheidung treffen erdbeere und IchbinSuess

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo phoenix_krieger,

leider fanden wir deine Bewerbung nicht sehr überzeugent. Daher müssen wir dich leider ablehnen wir würden uns freuen wenn du dich in der nächsten runde erneut bewirbst.

LG

Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.

Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!