Hallo Förster Team.
Hallo Mein Name Ist Migjen. Ich habe am 05.06.1999 Geburtstag. Also bin ich 14 Jahre alt. Ich bin seit über 11 Monaten auf dem Server und in letzter zeit hatte ich keine Akten.( Falls doch könnt ihr es ruhig darunter schreiben).
Über mich:
Ich heiße Migjen und bin 14 Jahre alt. Meine Heimat ist in Österreich im schönen Burgenland weiß aber glaub ich noch fasst keiner. Ich bin gerade dabei mein 9. Schuljahr in der PTS abzulegen. Mein Ingame Name ist Migi. ich bin schon fröhliche 11 Monate auf dem Server.
Warum möchte ich bei euch mitmachen?
Also ich will zu den Förstern ins Team weil ich gerne mit Bäumen etwas machen oder weil ich gerne unseren Förstern auf Lm unterstützen will und ihnen sicher gut dabei helfen kann und weil es mir sicher gut gefällt.
Warum ich?
Ich bin ziemlich oft auf Let's mine online . Und in Real Life bin auch auch oft im Wald und arbeite gerne mit Bäumen (Ingame Baumkronen). Ich habe ein funktionsfähiges Headset und natürlich auch den TS 3 Client. Wenn ihr weitere Infos über mich wissen wollt ich bin bei Skype und TS 3 erreichbar oder ihr könnt mich auch ingame anschreiben.
Ich hoffe wir sehen uns demnächst beim Bewerbungsgespräch.
Bin schon augeregt.
mfg Migi ![]()
![]()