[Abgelehnt]Försterbewerbung von amy8899

• Hallo liebes Försterteam,
    Hiermit möchte ich mich als Försterin bewerben.

Mein Name ist Jenny ingame heiße ich amy8899.
    Ich wurde am 10.06.2000 geboren bin leider nur 13 Jahre alt (ich hoffe es ist nicht so ein großes Problem)

Hier etwas über mich!
    Also wie schon gesagt mein Name ist Jenny ich bin ein sehr fröhlicher Mensch und besuche die achte klasse einer Realschule :D Momenten bin ich für den Server als inaktiv gemeldet , für ein paar Wochen . Da ich momentan Internet verbot habe -.- geht es leider nicht und neeeiiiinn ich habe niiichts böses getan echt jetzt !.. Ich versuche trotzdem in den Ts zu kommen für ein eventuelles gespräch .
    Ich bin jetzt schon seid knapp 8 monaten auf dem Server (24.01.13) in dieser langen Zeit haben sich auch leider bei mir akten angestaut . Ich besitze 7 akten davon zwei Förster Akten . Meine akten liegen relativ weit zurück .

Warum solltet ihr mich nehmen ? Warum möchte ich bei euch sein ?
    Da ich noch nie einen Job auf LM hatte und ich mir gerne einen Job wünsche , habe ich beschlossen mich bei dem Förster Team zu bewerben ,da ich das Förster Team mag und am meisten kenne .
    Ich bin Kritik fähig kann meine persönliche Meinung anderen gegenüber äußern und kann gut mit der Verantwortung umgehen . Ich helfe gerne , arbeite am liebsten im Team , denn wenn man das nicht kann kommt man nicht weit.
    Im Förster Team kann man lachen und hat Spaß dabei zu arbeiten . Und übrigens Apfelstrudel habe ich letzte Woche gegessen war sehr lecker !

Mfg Jenny (Amy)

2 Mal editiert, zuletzt von EnjyMASTER (8. Oktober 2013 um 23:23)

• Liebe amy8899,
    Danke für deine Bewerbung. Das einzige was ich an deiner Bewerbung zu bemängln habe ist, dass sie zu kurz ist und deine Akten...

Ps: erdbeere_ und Ichbinsuess haben das letzte Wort

• Liebe amy8899,

ich bin der gleichen Meinung wie lion

Gruß Schlips

PS erdbeere und Ichbinsuess haben das letzte Wort

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!