Hey Leute,
seit heube habe ich das proble, dass mein minecraft crashed wenn ich es starten will. Ich weiss nicht was ich falsch mache oder gemacht habe! Ich bitte schnellsmöglich um hilfe, da ich sonst meine Aufgaben als LMZ'ler nicht nachkommen kann.
Unten sind screens von problem.
Minecraft Crashed
-
DerSebiii_ -
7. Oktober 2013 um 18:30 -
Geschlossen
-
-
ich würde einfach mal meinen .minecraft ordner löschen und evtl vll davor die welten absichern

dann sin halt alle mods einstellungen und alles weg aber die letsmine server ip is ja des wichtigste

die wäre : server.board.letsmine.eu
MfG
Onleyy -
ich versuchs mal
hab aber ja KeiNett und die haben ja n extra ordner den habe ich auch schon gelöscht klappt trotzdem net...ich versuchs nomal danke 
-
ich würde einfach mal meinen .minecraft ordner löschen und evtl vll davor die welten absichern

dann sin halt alle mods einstellungen und alles weg aber die letsmine server ip is ja des wichtigste

die wäre : server.board.letsmine.eu
MfG
OnleyyOk ich hab .minecraft und den Keinett ordnet gelöscht, immernoch das gleiche Problem -.-
-
https://help.mojang.com/customer/porta…not-accelerated
grafikkarten treiber updaten / neu installieren, ein problem zwischen der opengl und deiner graka

-
Ok danke

-
Ich glaube der thread kann geschlossen werden!

-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!