Premium holen 2.0

  • Heyho liebe Leuts,
    mal ne Frage kennt sich jemand mit den neuen Premiumsystem aus? Weil damals war es so das man sich auf minecraft.net gleich nen Account---> nen eigenen Username sich machen konnte. Aber jetzt is das so das wenn man auf minecraft.net auf registrieren drück zur Mojang Seite weiter geleitet wird wo man seine e-mail und alle seine Daten angibt und wenn man sich dort dann registriert hat kann man sich auf minecraft.net mit der e-mail die man auf Mojang eingegeben hat anmelden. Nun mein Problem wie kann ich bzw. wo kann ich mein Username eintragen? Oder muss ich auf Mojang anstatt mein richtigen Vorname meinen gewünschten Username eingeben und dann Nachname weglassen? Sry hab aber keine Ahnung davon damals war es einfacher xD um gleich die Fragen zu klären warum ich mir nen 2 Premiumaccount holn will is einfach dieser das einmal die e-mail von mein jetzigen Account nicht mehr bzw. seit längeren nicht mehr geht.+ ich mit nen Kumpel nen Clan machen will


    danke für die Hilfe schonmal im vorraus.


    mfg Waechter

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • Das ist die Verifizierung über Mojangs Hauptwebsite^^ Müssen mittlerweile alle machen^^


    Wirst dich erst bei Mojang Registrieren müssen und dann auf Minecraft.net einloggen um einen Nicknamen zu bestimmen^^ Den die Mojang seite interessiert der Nick nicht, sondern nur die E-mail Adresse da hinter^^


    Also denke du kannst den Nick erst wählen wenn du dich bei Mojang Registriert hast^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • also muss ich mir erst minecraft noch mal kaufen also den code da eingeben und dann kann ich mir nen nicknamen aussuchen? :confused_face: weil bei mojang hab ich mich registriert und danach hab ich mich bei minecraft.net angemeldet da stand dann meine e-mail mit der ich mich registriert hab also muss ich dann erst mc neu kaufen und dann kann ich mir nen nicknamen aussuchen? :confused_face: ich frag lieber net das ich dann nen username hab der sowie meine e-mail adresse heißt xD

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

  • ah danke^^

    Möpp Möpp ich fahr ganz langsam mit mein kleinen Auto:)


    ░░░░░░███████ ]▄▄▄▄▄▄▄▄
    ▂▄▅█████████▅▄▃▂
    Il███████████████████].
    ◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤