Wie seit ihr auf euren Namen gekommen

• Ich hatte mich aufm ipod immer gamer genannt , weil das mein freund auch tat ^^. Später bekam ich einen pc und kaufte mir sofort minecraft , da ich ja aufm ipod schon so hieß , dachte ich warum nicht und nannte mich gamer960.
    Ich persöhnlich finde meinem namen nicht so gut , ist mir aber letztenendes auch egal ^^.
    Ihr könnt das in die Zeitung stellen ;).
    PS bin am handy sorry für Rechtschreibfehler^^.

:minecraft:

• Mein Name hat nichts, wie man vermuten mag, mit vermeintlichen "Schnitzeln" zu tun, sondern leitet sich von meinem Reallife Vornamen ab. Weil ich es irgendwie passend fand habe ich diesen Namen in Minecraft und mittlerweile auch in andern Games gewählt. Vorher hieß ich Tilmanstoas7y und als ich auf Premium umgestellt habe, wurde daraus "Tilmanstoa5ty".

Könnt ihr gerne in der Zeitung veröffentlichen ;)

• Ich war lange mit einem Otaku (Manga/Anime Liebhaber) zusammen der mich
    angesteckt hat, am liebsten war mir da Toradora mit den Hauptfiguren
    "Aisaka Taiga" und "Ryujii". Dann irgendwann hat er sich bei Minecraft nicht
    abgemeldet und ich spielte ein bisschen auf seiner Map.
    Irgendwann schenkte er mir einen Gutschein für ein Premiumaccount, hab es
    zuerst mit Nana-Chan (ehemaligen Nickname) versucht, war aber wie so oft
    Vergeben, also mischten wir ein bisschen, zuerst kam Taiga ins Gespräch
    weil ich ihr ähnlich sein soll, um den Namen dann noch etwas persönlicher
    zu machen wurde ein Tan hinzugefügt, damals dachten wir Taiga heißt somit
    "Die Niedliche Taiga" jedoch habe ich 2 Jahre später herausgefunden was
    TaigaTan wirklich heißt. Die Bedeutung werde ich jedoch für mich behalten.

Dürft ihr gerne Veröffentlichen.

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Meine geschichte fängt im 18 jahrhundert an :D Dar würde ich in transilvanien geboren....

Nene das nur spaß :D

Meine geschichte ist nicht so doll aber ich finde sie lustig muss ich sagen :D.

Also ich wollte mich bei vielen MMORPGS immer so gollum nennen weil ich ein herr der ringe fan bin:D.
    Aber entweder war der name nicht erlaubt oder schon vergeben.
    Dann habe ich aber einmal rein zufällig nebenbei die serie Grimm geschaut.
    Grade als ich mir mal wieder ein namen für ein spiel geben musste.
    Und dann kamm plötzlich der name Gulgrim in meinem gedanken :D
    Und seit demm hab ich denn namen weg.Und heiße einfach überall so.Ich werde auch offt von frauen liebevoll gulli genannt:D
    Und meistens von denn männern dann grim aber mann kann mich auch gerne so nenne wie ihr möchtet solange es nix beleidigent ist :D
    Ja ihr dürft auch gerne es in eurem magazin veröffentlichen hab ich kein problem mit:D

Mit Freundlichen Grüßen:
    Gulgrim alias chinglingling alias casi :D :D

Gründer der Firma LaFamilia.
    Es kann nur eine Geben :D

• ich hab mich vor jahren für einen namen entschieden. mein bruder hatte das 27, deathrider27. mein kumpel hiess yoshi36

Zusammengewürfelt = geilster schweizername ever?

[font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbup:

kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

1366123798

• Vor ein paar jahren als ich noch den alten schinken ace of spades den vllt einige kennen gespielt hatte,hatte ich mit meinem alten clan gespielt und wir hatten geskypet. Bei dem einen kill vom gegner(wo ich gestorben bin), bin ich so doll ausgerastest das ich einfach gesagt habe tod ist der gamer oder was und da ich das so schnell gesprochen habe klang das wie todesgamer und sei dem herr heisse ich fast uberall so.
    Kein problem wenn es veroffentlicht wird.
    Mfg leo alias todesgamer

• hat bei mir 2 verschiedene gründe:
    1. kai is mein 2. vorname und eines tages hab ich unter nem bild in der zeitung den fotografennamen "heiko sakurai" gelesen und dachte mir "sakurai passt gut als japansicher nachname für meinen 2. vornamen"
    2. zur gleichen zeit hab ich das manga "virgin crisis" gelesen und satan gesellt sich dort unter die menschen und nennt sich genau so "kai sakurai" das hat meinen gedanken von 1. bestätigt und ich hab das als online name übernommen

benutz ich jezz schon seit vielen jahren für die unterschiedlichsten zwecke.......
    bin auf vielen seiten(foren/games) unter dem namen angemeldet also falls ihr mal wo anders als bei letsmine nen "KaiSakurai" überm weg lauft stehen die chancen nich schlecht dass ich das sein könnte xD

es muss nich im magazin landen... aber kann von mir aus(aber wenn ihr dafür keinen platz mehr habt könnt ihr das gerne auslassen...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!