Bewerbung als Member

• Moin,

Mein Name ist Tim.
    In Minecraft heiße ich "Flint198". Ich bin 16 Jahre alt und bin durch "minecraft-server.eu" auf diesen Server gestoßen. Ich spiele schon sehr lange Minecraft. Ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und sehr viel aufgebaut. Leider sind diese alle irgendwann nicht mehr bezahlt worden und desshalb wurden sie gelöscht. Ich hoffe, dass das mit diesem Server nicht passiert. Ich hatte auch schon einen eigenen Server, auf dem ich mich allerdings um alles alleine kümmern musste. Desshalb wurde es mir irgendwann zu viel. Ich kenne mich gut mit Plugins aus und kann sie konfigurieren. Außerdem kann ich gut bauen. Ich habe z.B. schonmal den Berliner Fernsehturm nachgebaut (Besichtigung ist nach Absprache möglich). Es kann sein, dass manchmal mehrere Leute mit der selben IP aus meinem Haushalt auf den Server kommen, da meine Freunde manchmal mitzocken, wenn sie bei mir sind. Ich habe die Regeln akzeptiert und würde mich über eine zusage freuen.

MFG

Tim / Flint198

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!