Tausche Protect gegen Protect

  • Hallo zusammen




    Ich hätte da mal ein Tauschgeschäft vorzuschlagen :winking_face:


    Ich biete euch einmalig ein 100x100 Protect an. So wie es da steht! Tierfarm, Netherportal, cobblestone generator, Automatische Melonen-Kürbis-Zuckerrohr und Kaktusfarm, riesen Lager, Kleines noch nicht ganz fertig gestelltes Haus aus Quarz, kleine Baumfarm, angefangene Disco, Aussenmauer, schön angelegter Garten, 5 Villiger, Jedes nutztier zwei mal und mehr,zwei Zombi spawner,...... mehr fällt mir jetzt nicht ein :smiling_face:




    Ich hätte gerne dafür ein ganz flaches 50x50 Protect, plus 1,5 millionen mark und wenns geht ein Spawner(Egal welcher)




    Ihr würdet über 2 millionen an gewinn einfahren, da es 5 millionenn wert ist!




    Wer es sich angucken will kann das gerne machen....in den Spawn-Wurzeln in der unteren etage das portal "Der Berg" von Stev :smiling_face:
    Wenn interesse besteht, könnt ihr euch hier oder ingame bei mir melden. (Ingame name: Stev)



    Würde mich über Tausch gesuche freuen :grinning_squinting_face:




    Euer Stev

    Stev_82 von Hammerfest, Landgraf von Grenzmar.
    Bewohner der Ostwacht, die seid mehr als 400 Jahren unsere östliche Flanke verteidigt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Stev_82 ()

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.