Gta 5 !

  • Klar gibts nen Hype um das Spiel! Es ist das Spiel, was am Meisten kosten verschlungen hat, JEMALS. Also. Wenn sie keinen Hype durch werbung starten haben sie verloren. Verkaufsstrategie nennt man das! Und ganz ehrlich;


    Das Spiel ist für Konsolen vom Jahr 2005 eigendlich nicht geeignet. Die pressen das letzte fünkchen Grafikleistung aus der XBox, klar, das es so extrem gut aussieht :grinning_squinting_face: (PS3 hat nicht so probleme mit leistung(MUHAHA)).


    Diar, normalerweise bist du der der mit solchen Hypes mitgeht xD


    Ich hoffe es kommt bald für pc raus..



    Die ganze gtaaktion ist eine extremst gewagte strategie, entweder der Hype haut hin und sie scheffeln millionen, oder sie käcken ab. :grinning_squinting_face: Sie scheinen also glück zu haben. Ich hoffe sie haben auch glück mit der "erst konsole, dann pc" masche. Ich denke 1/3 der Einnahmen machen sie dann durch PC version und Addons / Zusätze. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798

  • damit hatte Rockstar schon immer erfolg. die haben die spiele immer auf Konsole und mit etwas glück dann irgenwann auf pc raus gebracht. zb red dead redamtion ist bis heute nicht für den pc erschienen und in der wertung direkt hinter gta5 angesiedelt. es muss sich also trotzdem für die lohnen. und wie man an diar sieht hat die Werbeabteilung ganze arbeit geleistet denn wenn sich sogar leute die es nicht mögen, damit beschäftigen, kann man das nur als erfolg bezeichnen :winking_face: