Mach den Thread fertig...

  • Sollten eigentlich viele kennen... es gibt ja viele solcher Bücher wo man viele Sachen mit machen muss... zb ne Seite rausreissen und so...
    Da stehen dann halt immer viele Aufgaben :grinning_face_with_smiling_eyes: und genau das machen wir mit diesem Thread!
    Aufgaben:


    Zählt bis 1000 (1/1000)
    Erreicht Seite 100 (Bis dahin könnt ihr schreiben was ihr wollt ,aber passt auf ,dass ihr keine Verwarnung wegen Caps (oder anderes) bekommt)
    Spielt 5 Runden Was denkst du über deinen Vorposter? (Werbung xD)
    Postet hier 10 Links von Letsmine (1/10)
    Postet 10 Witze (4/10)
    Bedankt euch 10 Mal bei diesem Beitrag (8/10)
    Postet 10 Bilder (2/10)


    Bei Fragen bitte eine Mail schicken... sonst lese ich hier nicht alles... achja und wenn jemand merkt dass etwas erledigt ist dann solle er mir auch eine Mail schicken.


    (Später kommen mehr Aufgaben... schickt mir einfach Vorschläge)

    8 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Ein Vampir gerät mit seinem Auto und zwei Fahrrädern auf dem Dach in eine Verkehrskontrolle.


    Der Vampir kurbelt das Fenster herunter:


    Polizist: Haben sie etwas getrunken ?
    Vampir: Ach, nur zwei Radler

  • Geiler Witz xD


    Witze 1/10


    Und danke auch wegen der Bedankung ^^.


    Übrigens... wenn jemand denkt dass wir die hunde(rt)ste nie erreichen ,dann hat derjenige Unrecht... es kommen immer neue Aufgaben hinzu.

  • Der echte Hit dieser Thread xD
    Naja, jetzt mal nen enorm flacher Witz von mir :grinning_squinting_face: :


    Wie kommt ein Pilz in den Wald?
    -Die TannenZapfen ihn!


    Enorm gut, ich weiß xD

  • Ich habe dafür einen besseren Witz gefunden:


    Liebe Versicherungsgesellschaft,


    zunächst einmal möchte ich ihnen mitteilen, dass diese Beschwerde mit dem Mittelfinger getippt wurde...


    :grinning_squinting_face:

  • Ein Mann macht eine Fahrt mit einem Heißluftballon. Er hat sich verirrt und fliegt nun über einige Weizenfelder. Da entdeckt er einen anderen Mann, der gerade auf dem Feld arbeitet. Er hält den Ballon an und sinkt auf Rufweite herunter. "Entschuldigen Sie?", brüllt er herunter. "Wissen Sie zufällig, wo genau ich mich hier befinde?" Der andere Mann schaut auf, überlegt kurz und ruft dann zurück: "Sie befinden sich etwa 20 Meter über mir und weitere 10 Meter in Richtung Südwesten." - "Sie sind offenbar Mathematiker. Ihre Antwort war korrekt, präzise und trotzdem in keinster Weise hilfreich." - "Und Sie sind offenbar Manager. Sie haben keine Ahnung, wo Sie stehen, sind durch einen Haufen heiße Luft in diese Position geraten und nun müssen die Menschen unter Ihnen Ihnen weiterhelfen."


    Im Anhang ein Screenshot von 9gag. Man beachte die Anzahl der Likes (unten links).


    Witze++;
    Bilder++;
    Zähler++; (Stand: 1)

    Bilder

    Code
    ┌──┐ ┌┐  ┌┐ ┌┐   ┌─┐                         ┌┐
    │┌┐│ ││  └┘┌┘└┐  │┌┘                         ││
    │└┘│ │└─┐┌┐└┐┌┘ ┌┘└┐┌──┐┌─┐┌───┐┌┐┌┐┌───┐┌─┐ ││
    │┌┐│ │┌┐│││ ││  └┐┌┘│┌┐││┌┘│ ─ ││└┘││ ─ ││┌┘ └┘
    │└┘│ │└┘│││ │└┐  ││ │└┘│││ │ ──┤└┐┌┘│ ──┤││  ┌┐
    └──┘ └──┘└┘ └─┘  └┘ └──┘└┘ └───┘ └┘ └───┘└┘  └┘