Sorry, muss da was klarstellen

  • Hallo liebe Community,
    heute bin ich dran mit endschuldigen. Diesmal habe ich sch**** gebaut, nur ob es große oder kleine ist, könnt ihr entscheiden. Das hier soll kein Entbannantrag sein, sondern ich möchte einfach etwas richtig stellen und mich endschuldigen. Ich hoffe ihr versteht mich und lacht mich nicht aus, weil ich bisher etwas wichtiges nicht gewusst hab.


    Ich denk manche haben bemerkt, dass ich in letzter Zeit ziemlich sauer auf Jonas151993 war. Wir waren mal zusammen - nicht RL, ingame. Durch Missverständnisse tat er etwas, was ich nicht wollte und ihm bisher nicht verziehen hab (nix pädophiles und aus eurer Sicht wahrsch. nicht extremst dramatisch). Aus seiner Sicht hab ich auch was blödes gemacht. So gingen wir im Streit auseinander.
    Aber darum geht es hier nicht.
    Das bescheuerte (sry aber ist ja gegen mich selbst^^) ist, dass Monate später, als das Geschehene halt schonmal im TS mit Freunden zum Wort kam, ich ihn pädophil nannte. Damals wusste ich nicht, was pädophil wirklich bedeutet. Hatte einfach irgendwann einmal aufgeschnappt, dass es bloß heißt, ein Erwachsener ist mit einem Kind/Jugendlichen zusammen, aber richtig erklärt hatte es mir niemand und auf die Idee mal zu googeln kam ich erst später. Inzwischen kenne ich die ganze Bedeutung und mir tut es aufrichtig leid, dies jemals gesagt zu haben. Jonas, Endschuldigung, mit Absicht hätte ich nie etwas derartiges gesagt. Es tut mir wirklich leid. Vielleicht bist du besser im Verzeihen als ich. Hoffentlich, denn ich hatte nie vor dich so zu nennen.


    Da das teilwiese etwas die Runde gemacht hat muss ich nun etwas klarstellen:
    Jonas hat nicht gegen das Gesetz gebrochen. Er hat nicht Hausfriedensbruch begangen, wer auch immer das erzählt haben mag. Er hat mich weder sexuell noch anderweitig angefasst. Damit das endlich aus der Welt ist!



    Wisst ihr, es gibt Momente im Leben, da geht es einem einfach nur dreckig. Wenn man erkannt hat, dass man Mist gebaut hat und entsetzt davon ist, was man getan hat. Ich habe eingesehen, dass ich einen Fehler gemacht hab. Bewusst oder unbewusst spielt keine Rolle, denn ich habe jemanden sehr verletzt ohne es zu wollen.

    Zitat

    Es gibt Tiefpunkte im Leben - die übersteht man und danach wird es besser, aber gib nicht auf, sondern kämpfe verdammt!!

    Diesen Satz habe ich einem Freund geschrieben, denn ich finde nicht, dass es vorbei ist, wenn man unten ist. Es ist vorbei, wenn man das Geschehene lässt wie es ist und nichts dagegen tut. Ich möchte kämpfen. Dafür, dass eure Meinung Jonas gegenüber nicht durch meine Unwissenheit schlechter geworden ist.


    Bitte versteht, was ich meine und Danke an die, die sich das durchgelesen haben.
    Eure erdbeere


    Edit:
    Gehört nicht ganz hier rein, ich schreib's mal trotzdem:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

    Einmal editiert, zuletzt von erdbeere_ ()