Werbung

• Hallo,

1. Ich würde es begrüßen wenn wir eine "Top Voter" Übersicht bekommen! Ziel --> vielleicht möchte der ein oder andere ganz weit oben stehen in der Liste. Evt. kann man ja auch einmal im Monat für den Top voter ein kleines Geschenk basteln / zur verfügung stellen.

2. einen Gefällt mir Button für Facebook. :) (einen direkten Gefällt mir button auf board.letsmine.eu mein ich damit :))

Das wars auch schon Danke ;)

Chris

• Wenn wir für das Voten bezahlen wollten, könnten wir das Plugin "Votifier" drauf hauen und jeder User der Votet würde dafür ein "Geschenk" bekommen... wollten wir nie, weil wir immer gesagt haben, entweder, die Leute Voten weil sie uns gut finden oder sie voten gar nicht!

Aus dem Grund gibt es keine Belohnungen für`s Voten, sie tun es weil sie den Server gut finden oder halt nicht...

Zitat

Gefällt mir Button für Facebook.

Finde ich cool, weiß aber ehrlich gesagt nicht wie man den einbauen kann XD Muss mich mal schlau lesen^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Du voterangliste finde ich gut aber die facebooklikes ... Naja ... Neeeeeeeee

Souverän ist nicht wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
    ===WARNUNG===
    Lesen sie niemals ein Posting mit dieser Warnung,
    denn es könnten dadurch sehr schwere psychische Schäden ausgelöst werden!
    ===WARNUNG===

• Ich weiß was du mit den vorschlag bezwecken willst
    aber so würde ich mich gezwungen fühlen und ich vote sicherlich sehr selten.
    Obwohl ich euch gut finde
    es liegt schlicht weg daran das ich es immer vergesse.

Gegenvorschlag:

Ein Klick mich schild am spawn.
    Klickst du drauf kommt eine Vote Errinerung.
    Dies würde sicher mehr helfen denke ich.

• Vorschlag „Inaktiv“! Wird von mir geschlossen und ins
    Archiv verschoben!
    //move ins Archiv

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!