NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • So meine ich das nicht.


    Ich bezog mich auf Diar, der sagte, dass es jeder akzeptiert, dass es in einem anderen Staat nicht immer möglich ist, seine Religion auszuüben.


    Aber die 4. Teilüberschrift ist schon irritierend gewählt, da geb ich dir Recht.



    Geb aber mal bei Wikipedia Scharia ein, die Werte sind durchaus unterschiedlich. Beispiele sind Kopftuch, Ramadam, Schweinefleischverweigerung usw. Sind auch tw keine Nebensachen.
    Jesus wird zB völlig anders interpretiert, wie du schon sagtest.





    Aber zurück zum Thema, ich hab natürlich nicht gemeint, dass Moscheen zum Verfall christlicher Werte führt. Hab ich irreführend formuliert.

  • Ich meine der Verfall christlicher Werte ist ja überhaupt nicht schlimm. Deutschland muss nicht "rein Christlich" sein. Jeder ist in Deutschland Willkommen und hat das Recht seine Religion auszuüben.Die Christen üben ihre aus (Überwiegend Christen leben in Deutschland) und die Muslime und Juden ihre. Ich weiß auch nicht, was du unter Verfall verstehst, schließlich ist das Christentum in Deutschland nicht etwas, was überhaupt verfallen kann.


    Es gibt Sachen die man ausüben kann. Ich kann ja selbst entscheiden ob ich Schweinefleisch esse, oder nicht keiner zwingt mich. Aber ausübung ist in einem weiteren Sinne gemeint, zum Beispiel dürfte man hier nicht nach Muslimischen gesetzen oder so handeln.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • "Mehr als 15 Prozent schaffen keinen Abschluss"


    besagt eine Studie.
    Wir haben in Deutschland 3 millionen (offiziell) Arbeitslose. das sind weit mehr als 10 mrd kosten im Jahr für Hartz IV und Arbeitslosengeld.
    Ich habe nichts gegen Hartz IV, manche können nicht Arbeiten aus körperlichen Gründen oder sind dazu nicht in der Lage, die haben Hartz IV verdient. Die anderen chillen nur auf der couch, besaufen sich und bemühen sich nicht um einen Job, da kann man das Arbeitslosengeld gerne weglassen, meiner meinung nach. Eine Soziale Geste von Deutschland, sollte Deutschland auch zurück bekommen. Besaufen und nichts machen zählt nicht dazu :smiling_face:


    Schau dir mal Griechenland, wie arm der Staat ist. Die Wirtschaft von Saarland

    ist um einiges stärker als die von Griechenland...

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Haha, wie sich wohl alle auf mich stürzen würden, wenn ich mal meine wirkliche Meinung zu diesem
    ganzen Quatsch sagen würde... :winking_face:


    Ach was solls ;P



    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die, dass hier in Deutschland die Muslime aber auch
    so gut wie jede Extrawurst zu bekommen scheinen. Wir lassen die schon ihre teilweise riesigen
    Moscheen mit Minaretten und Muezzinruf hier hin bauen, sie bekommen schon ihren "Islamunterricht",
    machen einen Heidenaufstand, wenn die Mädchen beim Schwimmunterricht mit Jungs zusammen
    mitmachen müssen, fordern, dass muslimischen Mädchen und Frauen in der Schule und sonst wo
    das Tragen von Kopftüchern gestattet wird und jammern immer noch, dass man auf sie keine
    Rücksicht nehmen würde und sie sich diskriminiert fühlen würden.
    Wegen jeder verdammten Kleinigkeit.
    Es regt auf. Es regt einfach nur auf. -.-'


    Da stellt sich mir doch die Frage, wer sich hier eigentlich wem anpasst.
    Sicher, jeder hat ein Recht auf freie Religionsausübung, aber irgendwann reicht es einfach.
    Und wenn wir schon unsere eigene Kultur und unsere eigenen Werte auf Kosten anderer
    schon praktisch verleugnen, nur um diesen nicht auf die Füße zu treten und am Ende nicht wieder
    als die bösen deutschen Nazis dazustehen, dann verfällt unsere Kultur, dann geht es den Bach runter.


    Verdammte Hacke, dies ist immer noch unser Land.
    Es ist unser Land und es ist nur unser gutes Recht, für unser Land und unsere Kultur und Werte einzustehen
    und uns für unsere Interessen, die Interessen des deutschen Volkes, einzusetzen und zu verteidigen, ohne dabei
    gleich als Nazi bezeichnet zu werden.
    Ich bin stolz darauf, eine Deutsche zu sein und verdammt noch mal, das sage ich, weil es stimmt
    und ihr könnt mir glauben, dass es mir so was von am Hintern vorbei geht, wenn mich dafür jemand
    als Nazi bezeichnet. Wer das tut, ist im Endeffekt nicht besser als diese.



    Oh, ich hätte noch so viel mehr zu diesem Thema schreiben können, aber ich muss jetzt leider Schluss machen.
    Viel Spaß also damit und frohes Weiterdiskutieren und Gute Nacht! :winking_face:
    Vielleicht schreib ich ja morgen noch mal was Schönes. :winking_face:

  • Könntest du die Studie bitte verlinken?


    Also ich hab mir so 10 Studien angeschaut und alle unter 5%.


    Und was hat 15% mit 25% zu tun?


    Ich habe nur Studien gefunden, die sagen, 15% der heutigen Schüler würden es wahrscheinlich nicht schaffen. Aber das heißt nicht, dass 25% der Deutschen keinen Abschluss hätten. Das ist erst ein neumodischer Trend.
    Und von den Schulabbrechern heute sind viele Ausländer...



    Edit: +1 Schröder :grinning_face_with_smiling_eyes: Meine Meinung.

  • mhm also eigentlich hat Schrödingers Katze recht, auch wenn es sich ein bisschen beleidigend gegenüber Muslimen ist.
    Aber wir in Deutschland ermöglichen schon viel für die Muslime.
    Ob sie das in der Türkei für Christen genauso machen würde ? Naja, ich weis net so recht.

  • Es ist nun mal für einige strenggläubige sehr sehr wichtig (ist fast höchste priorität) ein Kopftuch zu tragen. Das mit Jungs Mädchen getrennt hat nichts mit Religion zu tun, es hat lediglich mit den Eltern zu tun.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Bitte?
    Was für Vorwürfe?


    Eine Diskussion funktioniert mit Argumenten und Gegenargumenten.


    Nicht indem man allem aus dem Weg geht.


    Wenn du es anders empfindest, dann sag das doch.



    Und wenn du diese Diskussion nicht magst, es zwingt dich keiner, das zu lesen.



    Warum denn closen?


    Es ist eine ruhige, sachliche Diskusion in der jeder seine Argumente vorträgt und da ist eine close-request meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
    Du kannst gerne mitreden!

  • ich bin grad bei nem kumpel,keine angst morgen werde ich mitreden^^



  • Aha, und sobald es Vorwürfe gegen 'unsere' Religion gibt, müssen wir sofort kuschen weil wir bösen bösen Nazis ja sowieso nur alle töten wollen... Ist es das ?


    Mal ehrlich, mir ist es scheißegal welcher Religion irgendwelche Menschen angehören, aber ich finde trotzdem dass jeder sich den Gegebenheiten anpassen sollte. Wenn wir ins Ausland ziehen dann müssen wir uns ja auch anpassen, ob wir wollen oder nicht, und es darf ja wohl nicht zu viel verlangt sein, vice versa genau so vorzugehen.

  • Meine Rede, Shadow.
    Wenn sie sich dazu entscheiden, hier in Deutschland leben zu wollen,
    dann muss ihnen doch klar sein, dass wir hier hauptsächlich immer noch ein christlich
    geprägtes Land sind und sie sich ein bisschen an unsere Kultur auch anzupassen haben.
    Es wird sich der Mehrheitsgesellschaft angepasst, und das sind immer noch wir.
    Wenn ihnen das nicht gefällt, können sie ja wieder gehen.~


    Und Rambo, wenn du da anderer Meinung bist, was schon gesagte Dinge hier angeht,
    dann kannst du das gerne sagen. Wir sind schließlich zum Diskutieren hier
    und nicht zum Zanken bis zum geht nicht mehr, dabei kann schließlich nichts
    Konstruktives bei rumkommen.
    Also hau raus und mal schauen, was dran ist. ;3


    //edit: Ah ja und Muhlord, welchen Spot von welcher Partei hast du denn da gesehen, wenn ich fragen darf? :3

    The cat is watching you!

    Einmal editiert, zuletzt von DieKatze9 ()

  • Glaubst du in der Türkei oder so nervt es den anderen nicht, wie Christen dort ihre Religion ausüben? :face_with_tongue:
    Und wenn es tatsächlich Junge Mädchen Trennung ist und und und dann haben die Christen das auch zu respektieren, wir Respektieren die Vorschriften der Christen ja auch.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714