Minecraft

  • Könnte jemand wieder den gemoddeten .minecraft Ordner von sich zum Download bereitstellen? Mit Macro (von mir aus auch andere die nicht verboten sind ^^) waere es am besten!
    Ich kriege es selbst einfach nicht hin, Youtube etc. hin oder her.
    lg tuciucm

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Dann sei du doch mal ne Blondine und schreib ihm am besten privat, wie er es macht und schicke ihm nen Ordner.


    Zudem gibt es wirklich bereits im Forum einige Ordner mit diesen Mods. Einfach bissl rumstöbern. Hier und in "Technische Probleme".


    Da es somit geklärt is glaub ich:
    //close-???

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798