Battlefield 4 gutschein code

  • Hallo ihr lieben :smiling_face:


    Ich suche jemanden der sich Battlefield 4 kaufen wird. Ich habe nähmlich einen 10 euro gutscheincode auf der gamescom gewonnen und ich wollte mir eigentlich bf4 bei amazon bestellen weil meine internet leitung zu langsam ist um mir das spiel zu downloaden.


    Deswegen suche ich jemanden der so lieb wär mit mir zu "Tauschen".


    Das heißt ich gebe demjenigen den code und dafür überweisst mir der andere die 10 8/9 euro. Ich möchte ungern 7 tage lang downloaden :thinking_face:
    Hoffe das sich irgendjemand finden lässt ...


    Gruß


    Julia



    2 Mal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()

  • Reine Verständnisfrage:


    Wieso sollte man 10 Euro ausgeben, damit man 10 Euro weniger zahlt xD?
    Du willst ja einen Gutschein loswerden, mit dem du persönlich nichts machen kannst. Für 8 oder 9 Euro wären bestimmt Abnehmer dabei :grinning_squinting_face:

  • Notfalls setzt ich ihn selber ein aber halt nur ungern..
    dachte hier wären ein paar nett menschen bei... Wusste nicht das ihr alle nur auf gewinn/nutzen ausseit ... :frowning_face:
    Man muss doch lediglich 3 zeilen ausfüllen und fertig ist die überweisung ..arbeit von 3 min.... Hab gedacht hier holen sich eh alle das game...
    dann halt 8 oder 9 euro ... der eine euro machts doch auch nicht :winking_face:

  • den ganzen tag forum beiträge schreiben aber zu faul einmal ins konto einzulogen und 3 zeilen auszufüllen ...
    Die jugend von heute xD


    edit: mir ist grad eingefallen das die meisten warscheinlich garkein konto haben :grinning_squinting_face:


    Ach egal dann benutz ich ihn selber wenn niemand hier sich meldet :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Firedragon8070 ()

  • Ich würde dir liebend gern den Gutschein abkaufen,
    aber leider gilt der Code nur für den PC und meiner
    wird Battlefield 4 garantiert nicht verkraften :winking_face:


    Also fällt für mich nur die Konsolenvariante in den Sinn, außerdem haben bestimmt die meisten hier ein Konto, aber viele müssten erst zur Bank gefahren werden um die Überweisung zu tätigen und die Eltern sind unter Umständen nicht erfreut, dass ihr Sprössling Leuten aus dem Internet Geld überweist, obwohl das natürlich völlig ungefährlich ist :grinning_squinting_face:


    Als Fazit rate ich dir, obwohl es nett gemeint und sehr sozial ist, deinen Gutschein für dich persönlich einzulösen.


    Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Hooah !

  • Ich meine man muss glaub ich nur die dlc's laden ...
    Das hauptspiel was auch am größten ist müsste doch eig. Auf der cd drauf sein oder nicht ? Weil ein bekannter hatte bf3 auf cd und er musste auch nur den dlc runterladen :thinking_face: weiss nicht so genau

  • Da der Thread schon alt ist und keine neuen Themen aufkamen


    //Close + //move to Archiv


    Wenn wiederöffnungsbedarf herrscht dann bitte mich oder einen anderen FMod anschreiben!


    Danke :grinning_squinting_face:

    [font='Comic Sans MS']Gruss joschi27 :thumbs_up:


    kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!
    Ich bin F - Mod Kameramann bei der Let's Mine Television (LMTV) Parcourinselerbauer!
    Bitte drück mich nicht!

    Besucherzähler, NICHT DRÜCKEN!:

    1366123798