Entbannungantrag von auron

  • Sehr geehrtes LetsMine-Team.
    Hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag.
    Ich entschuldige mich dafür, dass ich die Serverregeln nicht befolgt/beachtet habe.
    Es tut mir sehr leid.
    Ich würde gerne auf Letsmine wieder spielen, da der Server mir sehr gut gefällt und ich seit ungefähr einem Jahr auf dem Server spiele.
    Außerdem habe ich dort viele Freunde und ich habe Xray erst seit kurzem. Da ich kein Geld hatte habe ich diese Mod benutzt :/.
    Ich verspreche, alle Mods, die mir Vorteile gegenüber anderen Spielern bringen, zu löschen.
    Natürlich werde ich alle Serverregeln befolgen.
    Liebe Grüsse, auron.


    Ich hoffe, dass ihr mich wieder entbannt.

    Einmal editiert, zuletzt von auron ()

  • du bist seit ca. 10 Monaten hier und müsstest eigentlich wissen das dass benutzen von XRAY strengstens Verboten ist.



    Du musst noch etwas länger warten bis du eine Chance auf Entbannung bekommst...

  • du bist seit ca. 10 Monaten hier und müsstest eigentlich wissen das dass benutzen von XRAY strengstens Verboten ist.



    Du musst noch etwas länger warten bis du eine Chance auf Entbannung bekommst...


    Ich habe ja Xray erst seit ungefähr 1ner halben woche ! und habe es aber jetzt direkt deinstalliert.

  • Bei XRay finde ich sollte man keine Chance auf Wiederkehr bekommen.


    Man hat es einfach nicht verdient du wolltest dir gegenüber andren Usern die durch legales, geschicktes Handeln oder durch die Jobfarm Geld verdienen, einen Vorteil verschaffen.


    Außerdem bist du seid 11 Monaten auf dem Server und hättest die Regel kennen müssen


    Gruß Schlips


    Edit: Hab grade gesehen das du erst gestern gebannt wurdest, 1 Tag nach Bann einen Entbannantrag zu stellen. Nicht schlecht. :thumbs_down:

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von SchlipsSoldat ()

  • Ja, aber ich spiele grade mit freunden und wir haben was großes vor, Häuser bauen etc. deshalb wollte ich wieder auf dem server spielen!

  • xray zu nutzen ist schon doof aber dennoch finde ich sollte man irgendwann mal die chance haben wieder zu kommen es ist zwar echt einer der übelsten sachen aber jeder hat ne 2te chance verdient. Aber nach 1nem tag finde ich ist es noch zu früh melde dich doch einfach in einem paar monaten nochmal wenn dir der server so viel spaß macht wie du sagst tust du das sicher :smiling_face:


    lg

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • omg!
    erst durch XRay cheaten
    und dann kein bisschen einsicht zeigen
    der tut so als wär es n kavaliersdelikt
    dabei isses n KAPITALVERBRECHEN!
    also ich bin dagegen, dass man einem der so uneinsichtig gegenüber seiner tat is, noch ne chance gibt!

  • denk mal über die sache nach die du getan hast,
    keiner der hier gebannt wurde seis Xray oder ähnliches hat schon nach einen tag einen entbannungsbeitrag geschrieben.
    Weil sie gemerkt haben warum sie gebannt wurden haben sie nachgedacht und überlegt wie ich vielleicht wieder joinen kann.
    nach n paar wochen/monaten sind sie wieder hergekommen und haben einen beitrag geschrieben.
    Und meistens konnten sie wieder auf den server joinen weil diese Community auch verzeihen kann.


    warte einfach mal ein bisschen ab und komm im oktober oder so wieder.
    Dann sind deine chancen gleich viel besser :smiling_face:

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart: