Beste Android Spiele

  • Da mir von Zeit zu Zeit unterwegs etwas langweilig ist suche ich neue gute Spiele für Android um meine kleine Sammlung etwas zu erweitern :winking_face: Die dürfen dann auch ruhig was kosten.
    Es wäre cool wenn wir hier dann so eine Art Sammlung der besten Android-Spiele haben :grinning_squinting_face:


    Hier sind erst mal meine Favoriten:


    1. Galaxy on Fire 2 HD: 3D Weltraumshooter mit allerlei Missionen, freie Maperkundung. Die Basisversion ist sogar kostenlos, damit kann man den ersten Teil der Story spielen und auch danach alle möglichen Nebenmissionen erledigen. Es gibt dann noch 2 Erweiterungen die zusammen 8€ kosten, das Spiel ist meiner Meinung nach dieses Geld aber wert.


    2. Asphalt 7: Für nur 79ct bietet das Spiel 80 Lizenzautos, da ist für jeden Geschmack was dabei; vom Abarth Essessee über den DeLorean bist hin zu Luxusautos wie dem Bugatti Veyron oder diversen Ferraris ist alles dabei. Die Grafik ist ebenfalls sehr hübsch.


    3. Plague Inc: Hier steuert man eine Seuche und verbessert diese um die Weltbevölkerung zu vernichten. Basisversion ist kostenlos, diese reicht eigentlich.


    4. Factory Balls: Witziges Spiel für zwischendurch. Hier muss man einen Ball in der richtigen Reihenfolge anmalen und abdecken um ein bestimmtes Muster zu bekommen. Leider gibt's nicht so viele Levels, machte mir aber viel Spaß.


    5. Doodle Jump: Naja Standard halt, das muss einfach sein :grinning_squinting_face:

  • Hallo,


    Finde Subway Sufers für Zwischendurch auch ok,werde aber mir mal dieses Seuchenspiel mal holen hehe.Oder ZombieHQ ist ein vollanimierter(3D) Zombieshooter für Hirnlose Ballergewalt hehe.Aber kein Dauerbrenner,dennoch könnt ihr euren Charackter mit Kleidung austatten und Waffen kaufen,eurer Lager schmücken usw^^