Tyler Ward in Deutschland

  • Ich hab keine Ahnung, wie viele ihn kennen und wie viele von denen ihn mal live sehen wollen.



    Wer ist Tyler Ward ?


    Er ist ein begnadeter Sänger der auf Youtube berühmt wurde, der eigene Songs schreibt (Im Oktober kommt sein 2. Album) und wirklich richtig geil Lieder Covert.


    Wer mehr Infos zu ihm möchte, kann ja mal auf seinen Namen hier klicken :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wer seine Eigenen Songs mal hören will, kann ja mal darauf klicken^^
    Und auf "Covert" is ein Link zu seiner Liste mit den Covers^^



    Warum dieser Thread?


    Ehrlich gesagt keine Ahnung xD
    Er verdient es einfach, auf sich aufmerksam gemacht zu werden.
    Er benutz seine Einnahmen überwiegend dazu, um neue Songs und so zu machen.


    Könnt ja mal gucken, ob ich es so wie Magic bei mir geschafft hat und euch ganz schnell von ihm überzeugen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Vllt. sieht man ja jemanden von euch bei einem der Konzerte :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Bis dahin: Lasst eure Kommentare da, Gibt diesem Thread nen Like und bleibt geschmeidig :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Euer ServerPinguin
    Mav :face_with_tongue:

  • Ich will ja nix sagen aber magst du auch Justin Bieber.:D:D:D


    Der ist nämlich auch durch Youtube berühmt geworden.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.