Ich verschönere eure FB Landschaft

• Wer arbeitet den bitte umsonst.

:D:D

Gruß SchlipsSoldat

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er hat gegen Regel Nr.4 verstoßen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Zitat

§4.1 Hacks Jegliche Hacks und Modifikationen, die einen unfairen und/oder verbotenen Vorteil verschaffen, sind verboten und werden in der Regel mit einem permanenten Ban bestraft!

Folgende Client-Modifikationen sind verboten:

Modifizierte Clienten sowie Mods und alle anderen ähnlichen Modifikationen des ursprünglichen Spieles, die zur Veränderung der von uns bereitgestellten Server Möglichkeiten dienen! Zu diesen zählen Dinge wie: X-ray, Flyhack, Speedhack usw.

1tes Mal: Man bekommt eine mündliche Verwarnung! 2tes Mal: Man wird gekickt, mit einer Begründung wie "Mach den Hack aus!" 3tes Mal: Man wird permanent gebannt!

§4.2 X-Ray, Nodus usw. User, die X-Ray so wie Nodus und ähnliche Hacks nutzen, werden mit sofortiger Wirkung permanent gebannt!

Er verstößt gegen nichts :D ich find das echt nett von ihm :)

• Er würde erst gegen etwas verstoßen wenn er Geld für seine Arbeit verlangen würde oder anderen ihre Bauwerke abbaut.

MFG Hokemo

• Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!

//close & //move ins Archiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!