Auf Linux gibt es theoretisch auch die Möglichkeit Windows-Programme über WINE auszuführen.
Welches Handy könnt ihr mir emfpehlen?
-
DerDariush1410 -
13. August 2013 um 16:06 -
Geschlossen
-
-
Das ist Quatsch schlammer, die meisten Handys laufen mit Android und da gibt es (meine ich) auch die meisten Anwendungen für. Windows ist da ein ziemliches Nebenprodukt^^
-
Jap, iOS und Android sind in Sachen Handy-Betriebssysteme wesentlich ausgereifter und haben auch wesentlich mehr Apps, Windows hat diese Stellung nur in Sachen PC-Betriebssysteme.
-
Ich würde das Nexus 4 empfehlen. Es kostet zwar 299€, ist aber wirklich ein top Gerät. Mit dem Nexus hat man auch immer das aktuellste pure Android, da es das offizielle Google Handy ist. Unter Der Haube steckt ein Quadcore 1.5 Ghz Prozessor und 2GB RAM (nicht wirklich nötig aber tönt gut :D). Bei der AnTuTu Rangliste liegt das Nexus 4 vor dem Galaxy S3 und dem Note 2. Kaufen kann man es nur über den Google Play Store. Hier ist noch ein Bild vom Handy selbst:
-
Ich meinte das auch auf PCs bezogen, warum sollte ich erst blöd über Windowsphone reden, und es dann vergöttern?
-
Nurmalso am Rande...Jedem den ich kenne und ein Windowsphone besitz flucht nur rum mit dem Teil...

-
1. BACK TO TOPIC: wenn ihr nur reden wollt welches handy ein bessseres OS hat dann macht einenn eigen thread!
@munchci: NEIN und wieder NEIn: ich hab mal bissl über das handy geforscht: auf den ersten blcik ist es ein top handy, aber da das freisprechen da schlecht ist geht das ned. aus den folgenden grund: mein varter ist ein taxifahrer, also ist er immer am steuer, wenn er telen will muss er freisprecher benutzen, und das ist am nexus 4 schlecht!weitere vorschläge?
-
Ich habe ein Galaxy S2
Läuft und ist nicht zu groß
Ich glaub es kostet 190€ (nicht sicher)
Ist android
Also ich hatte noch nie Probleme damit, dass es S2 und nicht S3 oder S4 ist.
Wie gesagt, ich kann es nur empfehlen. -
von S3 odere S4 würd ich abraten, sind angeberei und pure geldverschwendung. 450 Euro hallo?!:D
-
Was ist es nun geworden? würd mich ja irgendwie schon interessieren

-
ja hallo erstmal. ich hatte mehr kein internet, weil wir wieder zu unserem haus gingen und da wurde die telefonleitung geklaut XD
ich habe mich für das Sony Xperia J entschieden,
Danke, dass ihr mir so viele ideen gaben!thread kann jetzt von mir aus gekloßet werden^^
-
//Kloß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!