[Abgelehnt] Flotte

  • Wer würde mitbauen? 6

    1. Ja (3) 50%
    2. Nein (2) 33%
    3. Vllt. (1) 17%

    Hallo,
    meiner Meinung nach sollte man diesen Server um eine Flotte erweitern.
    Diese Flotte sollte meiner Meinung nach wie ein Flugzeugtraegergeleit (Schiffe verschiedener Nationalitaeten) gestaltet sein, das bedeutet das in der Mitte die eigentlichen Flugzeugtraeger (HMS Invincible und Charle de Gaulle) positioniert wird und um ihn herum mehrere Geleitschiffe. Die Geleitschiffe könnten zum Beispiel 2 Fregatten, (Milgem-Klasse z.B.) 2 U-Boote (Los Angeles Klasse z.B.) 2 Zerstörer (Iroquois Klasse z.B.) und zudem noch 2 Lenkwaffenzerstörer ( Arleigh-Burke Klasse z.B.).
    Das Projekt leite ich, TS3 habe ich. Ich würde dann hier eine Umfrage machen wer mitbauen möchte.
    Bauen würde man das wohl im Ozean was die Sache etwas erschweren würde, es ist aber möglich. Ich würde dann einen stellvertretenden Leiter ernennen.
    Materialen müssten gestellt werden, hier eine ung. Schaetzung:
    15 Doppelkisten dunkelgraue Wolle
    15 Doppelkisten hellgraue Wolle
    1-2 Doppelkisten Steinslabs
    1 Kiste Goldblöcke (Propeller)
    1 Doppelkiste mit verschiedenen Zaeunen (Antennen)
    1 Doppelkiste Glasscheiben (Brücken)
    1 Doppelkiste mit Betten
    2 Doppelkisten Redstonefackeln
    Verschiedene Materialen (muss man schauen)



    In diesen Schiffen könnte es entweder Kabinen geben die man entweder für 1 Woche jeweils mieten kann (für 5 k oder so) oder man kann sie kaufen (für 20 - 40k)
    die Kabinen beinhalten ein kleines Bad und das Bett zudem eine Doppelkiste zur Aufbewahrung von Sachen. Wenn nicht dann könnte man sie als Attraktion benutzen.
    Den Bau könnte man in Sektionen unterteilen (U-Boote, Traeger, Fregatte,Zerstörer und Lenkwaffenzerstörer) die dann jeweils einen Sektionsleiter haben, die das jeweilige Team koordinieren...


    Wer ist dafür, wer dagegen? Bitte drunter schreiben wer mitmacht und wer nicht!



    LG tuciucm22



    Schiffe im RL:
    1.Fregatte
    2.Lenkwaffenzerstörer
    3.Flugzeugtraeger
    4.Zerstörer
    5.U-Boot

  • Könntet ihr noch drunter schreiben ob ihr mitmacht oder nicht....
    Zur besseren Übersicht. =)


    Noch ein paar Fotos der Schiffe in Minecraft, das U-Boot hab ich gebaut, die anderen nicht:


    1. Traeger
    2.Lenkwaffenzerstörer
    3. U-Boot

  • Yep, wenn's nicht angenommen wird könnten wir die Uboote immernoch privat machen :smiling_face:
    Bist du morgen im TS3?

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

  • Hallo gerne waere davon nicht abgeneigt.Nun zur meiner Frage soll es ein Privat Projekt werden oder ein Serverprojekt,dass zum schluss Protected wird?
    Wenn ja musst du es noch ausfuehrlicher schreiben eventuell paar bilder vondem schiffen im rl einfuegen usw.

  • Die Invincible würde ich nicht unbedingt bauen. Ist inzwischen Altmetall. Da müsste man schon eher die Illustrious bauen, die jedoch auch bald verschrottet wird. Überlegen könnte man sich auch die HMS Queen Elizabeth zu bauen. Dieser Flugzeugträger ist der Nachfolger der Invincible-Klasse, der den Betrieb aber auch erst ca. 2020 aufnehmen wird. Sonst könnte man noch andere Länder für die Schiffe auswählen. Z.B. ein Amerikanischen Nimitz-Klasse Träger (oder Gerald R. Ford-Klasse), oder der französische Charle de Gaulle.

  • Wir könnten auch beide (Invincible und Charle de Gaulle) machen, zudem sind ja Invincible und İllustrious an sich die gleichen Schiffe.

    Also das kommt wahrscheinlich bekannt vor aber trotzdem :winking_face: :


    JF-Teammitglied, bei Fragen zur Jobfarm wendet euch einfach an mich oder einen anderen JF-Teamler!:smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von tuciucm22 ()

  • Wie wärs denn mit ner Brigade deutscher Schiffe?



    Also nicht das moderne Geeier, sondern noch schiffe mit richtig krawumm in dem Kanonen^^


    Ich hätte mir sowas vorgestellt wie die Bismarck, Scharnhorst, Gneisenau. Tirpitz, Admiral Graf Spee, Admiral Graf Scheer, SMS Elsass, SMS Pommern, und ich zähl schon wieder zu viel auf :grinning_squinting_face:



  • Und zur Begleitung noch zwei Klasse IX U-Boote! :smiling_face:


    Aber man muss mal schauen!
    Ich starte einfach mal eine Umfrage:
    Wer ist für Schiffe aus dem Zweiten Weltkrieg und wer für moderne?
    Einfach drunterschreiben!

  • Hallo tuciucm22!


    Wir haben im Moment schon einen Vorschlag am laufen, in dem ein Hafen gebaut wird, auch mit Schiffen. Wir würden gerne, dass du deine Schiffe da mit dabei baust, dein Vorschlag ist deswegen vorerst damit verlinkt :winking_face:


    Gruß,
    Das Architektenteam

  • Hallo lieber User,


    besteht noch Interesse an diesem Projekt vom Projektleiter?


    Wenn du weitere Hilfe benötigst dazu kannst du mich gerne
    per PN im Forum anschreiben :smiling_face:
    Bitte melde dich bis nächsten Mittwoch!


    Liebe Grüße,


    TaigaTan
    Architektensekretärin

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hallo Tuciucm, Ich darf dir mit Freude mitteilen das wir uns für dein Projekt entschieden haben! Melde dich diesbezüglich bei einem Architekten deiner Wahl :smiling_face: Lg, Taiga

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Leider hast du dich nicht mehr gemeldet, weshalb wir dein Projekt leider Ablehnen müssen. Lg, Taiga //close

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)