Meine Geschichte zum doppelaccount und Entschuldigung

  • Booster oder DerPartyKing,
    ich muss dir ebenfalls mitteilen, dass ich auch gegen eine Entbannung von dir bin.
    Warum?
    Du hast dir einen DA gemacht um deine Jailstrafe zu umgehen,
    was ebenfalls schon nicht in Ordnung war.
    Für diesen wurdest du schon gebannt.
    Du sagst selbst, dass du danach deinen Fehler eingesehen hättest,
    Monate danach. Warum also machst du genau den selben Fehler noch einmal?
    Das verstehe ich nicht.
    Warum hast du dich damals nicht schon dafür entschuldigt?
    Warum machst du den selben Mist noch einmal und kommst erst damit an,
    als du zum zweiten Mal gebannt wurdest?
    Nein, tut mir leid, aber die zweite Chance hast du dir mit deinem DA schon
    selbst gegeben und ebenso hast du sie verspielt.


    Ich darf dir noch einen guten Rat von Breuer mit auf den Weg geben,
    den ich mir nach meinem Ban und der ganzen Geschichte auf jeden Fall zu Herzen
    genommen habe und was ich auch weiterhin tun werde:


    "Überlege, welche Folgen dein Handeln auch in dritter oder vierter Instanz haben könnte. Denke darüber nach, was deine Taten bewirken."


    Also Junge, denk vorher lieber zweimal darüber nach, was du tust bevor du es später noch bereust,
    ich spreche aus Erfahrung.



    Ich wünsche dir noch alles Gute.



    [Schrödingers Katze Ende]

  • Ich habe alles
    eingesehen, und bin von mir selbst sehr enttäuscht, und bereue, das es
    so weit kommen musste.

    Sorry aber offentsichtlich hast du gar nichts eingesehen. Ich habe dir vor ein paar Monaten genauestens gesagt, was du machen musst, wenn du entbannt werden willst. Auch habe ich dir gesagt, dass du mit einem Doppelaccount jede weitere Chance verlieren willst, wenn du auffliegst.


    Aber du hast nicht zugehört und konntest der Versuchung nicht widerstehen. Mal um das klarzustellen:


    1. Du hast einen Doppelaccount erstellt, weil du wegen Doppelaccount (!!!) gebannt wurdest. Foglich warst du dir schon zum 2./3. Mal voll der Regeln bewusst und hast sie trotzdem gebrochen.


    2. Du hast als Booster mit fadenscheinigen Behauptungen beim Modteam versucht, dass du ("DerPartyKings "Bruder") seinen Account übernehmen darfst.


    3. Du hast als PartyKing versucht in den Eventbereich zu kommen, hast DA's genutzt und das selbe mit Booster wieder getan.


    4. Du warst dir voll bewusst - wenn du kein, pardon, Id*ot bist - dass ich dich schon längst durchschaut hatte (mir fehlten nur Beweise) und hast bei meinen auffordernden Bemerkungen die Chance verpasst, es selbst zuzugeben.


    5. Spätestens als du mit Booster (!) meintest, lange an einer Mauer - die seltsamerweise DerPartyKing (!) gebaut hatte - gearbeitet zu haben, bist du aufgeflogen. Soviel dazu...




    Mehr als genug Leute wurden nicht mal entbannt, als sie freiwillig zugegeben haben, dass sie einen DA gemacht haben.
    Aber du forderst, entbannt zu werden, obwohl du gelogen, gelogen und gelogen hast, die Mods an der Nase herumführen wolltest und das selbe Vergehen wiederholt hast?!
    Wenn wir dich entbannen, dann müssten wir mind. 100 anderen eine zweite Chance geben, weil du deine dritte (!) verspielt hast.
    Seien wir ehrlich: Du hättest es NIE freiwillig zugegeben (hast du auch nicht^^). Wenn es nach dir geht, machst du dir noch einen DA, wirst ertappt, klatscht eine Entschuldigung ins Forum und spielst bis zum nächsten Bann weiter.


    Tut mir leid für dich, aber es ist endgültig aus. Bevor du entbannt wirst, verlasse ich eher den Server.


    //close, im Namen der Community.


    Grüße
    Muhlord


    PS: Lass es nicht auf einen ranged IP-Ban ankommen.

  • hallo :smiling_face:
    Da dieses Feedback nun einige Zeit alt ist und vermutlich von allen zur Kenntnis genommen wurde, verschiebe ich das mal ins Archiv :smiling_face:


    Wenn jemand möchte, dass der Thread hier bleibt, einfach bei mir oder auch bei einem anderen FMod wenden :smiling_face:


    LG Diar :smiling_face:

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714