Bewerbung für Minecraft Server [board.letsmine.eu]
Bewerbung von CanDerBaer
1. Zur Person:
Name: Can Kaya
Beruf: Schüler, 9. Klasse
Hobbys: Tischtennis spielen im Verein, Minecraft spielen ![]()
2. zu Minecraft:
Ich spiele seid: ca. 1 1/2 Jahren [Cracked]
Ich spiele Minecraft,weil: Einem nie langweilig werden kann, man kann so viele Ideen umsetzen von einem kleinem Haus zu einer riesen Metropole. Außerdem macht es Spaß neues raus zu finden und neue Sachen zu bauen, zum Beispiel einen Bahnhof mit Redstone. Allerdings bin ich jetzt nicht so der Redstone-Freak
. Ich möchte es aber wie gesagt ausprobieren und es lernen.
3. zum Server:
Warum DIESER Server: Als erstes zur Grundinformation....Diesen Server fand ich durch Google....Ich finde es gut das ich mich erst bewerben musste :D, weil sich sonst jeder für 2 Tage anmeldet und dann wieder verschwinden, denn so hat man auch einen Überblick. Außerdem ist es auch gut sich erst zu bewerben, weil man so sieht welche Leute ab welchem Alter sich bewerben es ist ein Unterschied ob ein 8-jähriger auf den Server oder ein ich sage mal 16-jähriger.
Sehr wichtig ist es auch wenn immer ein bisschen geschwitzt wird und das alles genau gebaut wird. Außerdem besitze ich Skype und Teamspeak ich denke mal meist benutzten Chat Programme von Minecraft. ABer Zeit zum skypen habe ich nicht so viel und im Mittelpunkt möchte ich auch nicht sein.
Ich habe die Regeln gelesen und akzeptiere diese: ja
Ich möchte mich eigentlich nur mal umsehen: nein, sonst würde ich hier nicht schreiben, mir ist es wichtig auch zu bauen auf dem Server.
Ich würde gerne langfristig auf dem Server spielen: ja, dies wird ein guter Server sein, weil nicht jeder unerfahrende auf den Server kommt, sondern weil wirklich ausgesucht wird wer für einen guten Spieler ist.
Ich respektiere die Ranghöheren des Servers.
Ich werde eigene Videos des Servers erstellen: Nein, ich habe keine Erfahrung damit.Wenn es aber um ein Serverinfovideo geht werde ich sicherlich dabei sein.
4. zum Forum:
Ich werde auf dem Server die folgenden Client-mods verwenden: Ich benutze: Inventory Tweaks,McCapes und Optifine.
Ich hoffe es wird ein Forum bald folgen .
5. Bemerkung:
Mir ist es jetzt nicht so wichtig im Video vorzukommen, klar ist man dann stolz ;), aber ich möchte mich hier bewerben um in einer erfahrenden Community zu bauen, vor allem ein Megaprojekt, weil ich da immer viel zu tun habe und nicht nur in der Ecke stehen muss und schauen wie die anderen rumlaufen.
Ich hoffe es ist jetzt nicht so sehr schlimm wenn ich mich an einer sehr gute Bewerbung gehalten habe, denn warum soll man nicht gute Bewerbungen nehmen und sie so ändern das sie passen. Falls noch Fragen bestehen entweder direkt unter diese Bewerbung, per Privater Nachricht oder per Skype (s.h. CanDerBär) melden. Ich würde michs ehr über eine Zustimmung freuen.
Ich freue mich natürlich über eine positive Rückmeldung und hoffe [hoffentlich bald] uns eine schöne Zeit
Schönen Gruß
CanDerBaer