drosselcom?
[GetMyIPAdress] Eigene IP herausfinden! v 2.0 [Major Update]
-
Diar -
1. August 2013 um 18:59 -
Geschlossen
-
-
Ne, ich wohn in Österreich. Niemand benutzt Telekom in Österreich (außer als Handytarif)
Aber egal, im Moment hab ich 12mb/s, das reicht mir.
-
Frage: Warum ist da alles in English?
Bugreport:
Oblwohl ich in Dortmund(NRW) komme, wird mir angezeigt, dass ich aus Stuttgart komme!
Wie ist das möglich? -
Ist halt der letzte offene Backbone deines Providers und der steht bei deinem wohl in Stuttgart - kann man nix machen!
-
ok danke
-
"Die Region stimmt nicht!
Das Problem liegt nicht am Programm, sondern eher am Provider der das Internet nicht über die nähesten Server leitet. Bei mir steht da Nürnberg Obwohl ich in der nähe von Kiel wohne" -
Frage: Warum ist da alles in English?
Weil Englisch viel besser ist als Deutsch, präziser klingt und sowieso viel besser ist als Deutsch.
-
zudem finde ich es irgendwie besser auf englisch weil es jeder versteht

-
25 mb/s *-*
-
Yonah, vielleicht haben wir versehentlich unsere Internet Geschwindigkeit vertauscht?
-
Finde die Fehler im folgenden Zitat:
Eure IP-Adresse wird NICHT und NIRGENDWO irgendwie gespeichert[...]
Namensnennung - Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.Hehe nicht böse gemeint Diar

Keine Sorge, ist nur der sehr streng genommene "Klugscheissermodus"
-
versteh ich nicht. Die Lizenz besagt wenn es jmd. verbreitet muss er meinen Namen nennen.
Und die IP Adresse wird nirgendwo gespeichert von daher versteh ich nicht wo da was fail is Oo
-
NICHT und NIRGENDWO irgendwie
Ich würde fast sagen dass das doppelte Verneinung ist

Nicht und nirgendwo irgendwie =~= Überall, mit allen möglichen Wegen. -
ich finde ehrlich gesagt,das es wurscht ist was hier was ist es geht um das Programm selbst und nicht um Doppelverneinungen oder Rechtschreib/Grammatik Fehler°!
-
Es geht hier um's Programm.
Die Aussage ist ja theoretisch kein Rechtschreib-/Grammatikfehler (d.H. zumindest wenn man das Gegenteil ausdrücken WILL), nur das macht den Beitrag angreifbar wenn er doppelte Verneinung enthält (man kann ihm dann leicht Betrug o.Ä. vorwerfen).
-
Streng genommen ist die Aussage falsch, da die IP mindestens im Arbeitsspeicher des eigenen PCs und auch mindestens im Arbeitsspeicher des wieistmeineip-Servers gespeichert wird.
Außerdem stand in dem Bild: "Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.". Da Diar nirgendwo beschrieben hat, wie und auf welche Weise der Name genannt werden muss, muss man ihn nicht nennen.
-
Thread veraltet
//close
//move to Archiv -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!